Modefrage ...

Begonnen von guest1707, 14. Juni 2013, 23:35:06

« vorheriges - nächstes »

guest1707

Ich habe eine durchsichtige weiße Bluse (seidiges Material) nun frag ich mich was für ein BH darunter?

Es geht um den Anlass wo ich kleid für gesucht habe...

Es ist nun eine schicke schwarz graue enge Hose geworden mit HighHeels und eben dieser weißen Bluse... :P

Tja sieht echt schick aus aber nun frag ich mich was für ein BH... :P

peter

Ich würde schlicht weiss ohne nähte und spitzen wählen , cup eher grosszügig also brust gut verpackt
Evt transparente träger
ABER die jüngeren hüpfer wo ich so als seh... Die haben da auch neon orange ider spitze etc drunter...

guest1707

Also mit do gut wie 32 zähl ich mich auf der Veranstaltung eher nicht zu den jungen Dingern... (Abschlussball meines Bruders :)) aber ich dachte auch in der Richtung was du vorgeschlagen hast...

teddybaer

#3
*

A.n.j.a

Genau, nude oder weiss wie Satti vorschlug, ohne jeden Schnickschnack und ggfs. ohne Traeger.

guest4324

Ich finde es nicht schön, wenn man den BH voll sieht, insbesondere von vorne den BH-Bauch-Übergang. Für Strandlook okay, aber bei einem eher festlichen Anlass für mich nix.
Ich würde ein edles evtl gecuptes Top in passender Farbe drunterziehen.

LILA

Zitat von: Hrefna am 15. Juni 2013, 10:09:16
Ich finde es nicht schön, wenn man den BH voll sieht, insbesondere von vorne den BH-Bauch-Übergang. Für Strandlook okay, aber bei einem eher festlichen Anlass für mich nix.
Ich würde ein edles evtl gecuptes Top in passender Farbe drunterziehen.

Ich auch.
Bei einem Abschlussball handelt es sich ja doch um eine "seriöse" Veranstaltung und da bin ich vielleicht altmodisch, aber da finde ich einen durchscheinenden BH unter einer transparenten Bluse unangebracht.

Leofinchen

Seh ich ebenso. Eine transparente Bluse finde ich auch nicht so passend bei diesem Anlass. Wenn schon, dann mit Top drunter, nicht nur mit BH.

Mondlaus

Bei Transparent hab ich auch immer Top drunter, am bestne in Haut oder in Weiß
Kind 2011
Kind 2014
...

maike

Hier auch eine Stimme gegen den BH und für das schön geschnittene Top!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

scarlet_rose

Ich schließ mich auch der Top-Fraktion an.
Nur BH unter durchsichtigem Top finde ich unpassend, auch einen schlichten  :-\
Meistens fällt es sogar mehr auf, als ein Top, da der Unterschied zur Hautfarbe deutlich ist. Mit weißem Top fällt es manchmal gar nicht richtig auf, weil kein Unterschied deutlich ist
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

Ich würde auch ein Top nehmen  :) Gibt ja verschiedene Möglichkeiten...Aber nur BH und am Bauch dann nackt und BH sichtbar würde ich persönlich nicht anziehen, aber erst Recht nicht zu einem solchen Anlass......
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

deep_blue

Ich gehöre auch zur Top oder auch Corsagenfraktion... etwas vielleicht aus "seidenweichem Meryl"... :) mit oder ohne Täger... total sexy, aber auch durchaus passend zu tragen zum Anlass.

guest1707

Also die Bluse ist durchscheinend und nicht durchsichtig wie ich das geschrieben habe, hab sie vorhin nochmal anprobiert. Aber ich habe mich nun trotzdem für ein einfaches SpaghettiTop entscheiden, darunter ein halterloser BH und es schick und ordentlich dem Anlass entsprechend aus. :)

Danke Euch. :-*

peter


guest1707

Gibt es wenn ich mein outfit Komplett habe... :)

bellami

musste heute an dich und dieses thread denken  ;D  eine mutter im kiga hatte auch ne transparente bluse an und eine bandeau-bustier (oder so aehnlich)...das war mehr als ein bh, aber weniger als ein top, so ca 15 cm breit....das  sah sehr gut aus!! 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

LILA

ich glaube es hat auch keiner bezweifelt dass das gut aussehen kann.  :)

Kommt einfach nur immer auf den Anlass an.

Gut an mir würde das sicher nicht gut aussehen...   :P