Mod in Rente - JEN:

Begonnen von mausebause, 16. März 2012, 07:16:30

« vorheriges - nächstes »

mausebause

...ich würde dir gern auf deine PN antworten, aber dein Postfach ist voll... :P ;D

Honey

Sorryyyyyyyy  :-*, ich mach gleich sofort Platz!
Eigentlich hatte ich es gestern Abend erst extra so gelassen, weil ich auf keinen Fall Platz machen wollte, bevor ich nicht Nipa und jewa eine lang ueberfaellige Antwort geschickt haben wuerde... Aber dann... konnte mein Toechterchen ewig lang nicht einschlafen und als ich kurz aus dem Zimmer bin, um einen Schluck Wasser zu trinken, ist sie weggeknackt und ich kam nicht mehr zu meinem Laptop ins Zimmer. :P ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Und ich dachte schon Du hältst mich wegen der letzten KN für so bekloppt dass Du nimmer Antworten magst ;)

Honey

Oh Gott, nein!!! Never!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~