Mobilhome-Tipps

Begonnen von bica, 23. Mai 2015, 21:20:41

« vorheriges - nächstes »

bica

Angeregt vom anderen Thread hab ich mal eine Frage, weil wir noch nie so einen Urlaub gemacht haben.

Wo wart ihr? Welchen Platz könnt ihr empfehlen?

peter

je nach platz auf der karte gucken WO welcher anbieter die häuser hat ! manche mögen ja lieber strandnah anderen ist der pool oder der supermarkt in der nähe lieber....
aslo imme rauf dem plan gucken  ;)
und in der heissen saison im süden ist für mich ein MUSS klimaanlage! die dinger heizen sich voll auf und mit klima trocknen auch die handtücher drin super  ;D
wir suchen auch immer plätze aus wo man grillen darf ,ohne find ich doooooooof aber das ist geschmackssachen
auch mag ich lieber kleine plätze auch wenn dann eben nur ein pool da ist und keine badelandschaft

bica

Ich meinte eher, welchen Campingplatz /Ort/ Land ihr empfehlen könnt... :)

Tinkerbelli

Deutschland/Wietzendorf Nähe Soltau/ SüdseeCamp
Deutschland/Bodensee bei Lindau/ Gitzenweiler Hof
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*