Mitgebsel

Begonnen von pebbles, 02. Juni 2015, 16:37:02

« vorheriges - nächstes »

pebbles

Meine Tochter feiert am Samstag ihren Kindergeburtstag auf dem Ponyhof und ich brauche noch Ideen für gute, schnell zu besorgende Mitgebsel :-\ Habt ihr einen Geheimtipp, außer dem Üblichen?
S. 05/2007
L. 08/2009

peter

Frag im stall ob sie gebrauchte hufeisen haben , je nach lust kann man die noch lackieren

piglet

Ich würde hübsche Bleistifte/Stifte und Radierer besorgen (kann man immer gebrauchen) oder diese kleinen Shampooflaschen. Zur Not machen es auch einfach Naschitüten ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

HappyMom

Ich hab mal den Kindern die kleinen Tempotaschentücher mit Kindermotiven drauf mitgegeben und dazu noch die kleinen Tütchen Gummibärchen. Also nicht die normalen Taschentücher, sondern die hälfte kleiner. Kam sehr gut an :)

Aber die Hufeisen-Idee ist auch nicht schlecht :D

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009