ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: pebbles am 02. Juni 2015, 16:37:02

Titel: Mitgebsel
Beitrag von: pebbles am 02. Juni 2015, 16:37:02
Meine Tochter feiert am Samstag ihren Kindergeburtstag auf dem Ponyhof und ich brauche noch Ideen für gute, schnell zu besorgende Mitgebsel :-\ Habt ihr einen Geheimtipp, außer dem Üblichen?
Titel: Antw:Mitgebsel
Beitrag von: peter am 02. Juni 2015, 17:26:26
Frag im stall ob sie gebrauchte hufeisen haben , je nach lust kann man die noch lackieren
Titel: Antw:Mitgebsel
Beitrag von: piglet am 02. Juni 2015, 17:39:52
Ich würde hübsche Bleistifte/Stifte und Radierer besorgen (kann man immer gebrauchen) oder diese kleinen Shampooflaschen. Zur Not machen es auch einfach Naschitüten ;)
Titel: Antw:Mitgebsel
Beitrag von: HappyMom am 02. Juni 2015, 18:44:29
Ich hab mal den Kindern die kleinen Tempotaschentücher mit Kindermotiven drauf mitgegeben und dazu noch die kleinen Tütchen Gummibärchen. Also nicht die normalen Taschentücher, sondern die hälfte kleiner. Kam sehr gut an :)

Aber die Hufeisen-Idee ist auch nicht schlecht :D
Titel: Antw:Mitgebsel
Beitrag von: pebbles am 03. Juni 2015, 09:20:21
Danke euch!