Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal ....

Begonnen von Happyapple, 16. September 2012, 17:57:08

« vorheriges - nächstes »

Satinee

#26
Scarlett Johansson ... die mag ich voll gerne  :)

Wenn sie keine Zeit hat nehme ich auch gerne Natalie Portman ...

... und wenn auch die keine Zeit hat, dann darf es gerne Mads Mikkelsen sein  :D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Fliegenpilz

Zitat von: Coke am 16. September 2012, 20:01:40
Zitat von: Christiane am 16. September 2012, 18:58:17
Alexanders Skarsgard :)

Mit dem. Meinetwegen auch zu Dritt. ;)

Aktuell aber gern auch mit Joseph Morgan.

Mit dir würde ich sogar Alexander Skarsgard teilen :)

Muttchen

....mit Helmut Schmidt

....George Clooney

....Pink

....Sean Connery

....Matthew Gray Gubler



Filigrana

Orlando Bloom und/oder

Justin Timberlake und/oder

David Backham  s-:) oh ja, mit denen würde ich gerne Essen gehen  S:D

@ Mondlaus
Welchen Typ aus GZSZ meinst du nun??  :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Happyapple

also ich muß auch zugeben, dass ich hier einige gar nicht kenn *zugooglerenn*

Mir fällt noch Ian Somerhalder ein, oder Jonathan rhys meyers


Hach, da gibt es schon so einige

@mondlaus: Meinst du den, der diesen Kööööööööööört spielt?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Eileen

datemäßig mit DAVE GAHAN

plaudermäßig mit dem PAPST


Sabrina

Zitat von: Steffie84 am 16. September 2012, 19:55:55
Espen Lind, aber bitte nur mit kurzen Haaren  s-:)

darf ich mitkommen?  S:D

dass den hier noch jemand kennt... ;)

lotte81

#34
Zitat von: Jules am 16. September 2012, 20:21:25

Mayim Bialik
(naa, wer kennt die??)

J
Blossom  :D musste ich letztens erst googlen, weil ich sie bei tbbt gesehen habe und dachte: Die kennst du doch  ;D

Eine Idee hätte ich grad, wenn ich das aber schreibe, wäre das unglaubwürdig....hätte an den aber grad mal ganz dringend ein paar Fragen, die mir meine Prüfungsvorbereitung erleichtern würden  s-:)
Tote fallen mir spontan 3 ein...aber Tote treffen ist gruselig
Also sage ich:
Werner Schreyer
alternativ
Elyas M'Barek

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

patrick dempsey
boah der ist sooooooooooo gei*l  S:D

Wonderwoman

Ganz klare Nr. 1: Tom Hardy! Der Mann für jede Lebenslage.

Sonst noch:

- Pink
- Christian Bale weil er aussieht wie mein Bruder aber offensichtlich das bessere Leben draus gemacht hat
- Christopher Nolan zum Schnattern
- Natalie Portman weil sie einfach zuckersüß ist
- Liam Neeson, den ich gern mal von Herzen drücken möchte
- Patrick Dempsey, einfach n toller Hecht

Happyapple

Nur zum Plaudern würde ich gern mal Stephen King treffen   8)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Jana781

Mit gar keinem! Ich geh lieber mit Leuten zum Essen oder was auch immer, die ich kenne und gern habe.

Habe jetzt wirklich überlegt, aber mir fällt tatsächlich niemand ein.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Janny

Mit Toten würde ich gern Kurt Cobain nehmen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

FrauHolle86

...
#40
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Da ich mich mit demjenigen ja unterhalten möchte beim Essen nehm ich Campino mit.  :) Der kann wenigstens deutsch.  ;D Und wenn er lacht, dann ist der absolut geil.

Wenn ich denjenigen nur anschmachten wollen soll ohne die Gusche aufkriegen zu müssen - och da gibts viele...  8)
Den Robbie könnte man da mal mitnehmen .... und ich könnte jetzt ne längere Liste schreiben.  ;)

Once

Thom Yorke von Radiohead (zum Quatschen).

für "alles weitere" nähme ich dann Christian -the hottest- Göran.

Miau °gaga°

Zitat von: Kathrin am 16. September 2012, 18:55:17
Taylor Lautner (...auch wenn ich theoretisch seine Mutter sein könnte...) ;D

ich könnte nicht seine mutter sein, aber ich find ihn OBERHEISS  s-:) :o s-:)
ich würd also mit ihm auch essen gehn.  ;D

Nenu

Jensen Ackles & Ian Somerhalder & Jason Statham :) :)
29.06.12 <3

[Login or Register]

KoenigRaffzahn

mit charles bukowski um die häuser ziehen,
mit tilda swinton... essen gehen vielleicht, ich weiß nicht, aber sie scheint mir eine interessante person zu sein.
mit michael schmidt-salomon und dem aktuellen papst beim essen über gott und die welt reden...*ggg*
... und mit dem großen lebowski ne runde bowlen... ;)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

redheart

Matt Bomer, Neil Patrick Harris, Ellen DeGeneres oder Florian David Fitz :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Hat sweety etwa noch gar nicht Anspruch auf Ralph Fiennes erhoben??

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

@red:  s-:)

Ach so, ICH würde momentan gerne mal mit Ed Sheeran essen gehen. Nicht, weil der mir gefällt, sondern weil ich den musikalisch wahnsinnig interessant finde und mich gerne mit ihm über Musik unterhalten.