mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Nan

Echt, den ollen Hummels? Den würdet ihr nehmen? Wenn ich mir einen Fußballer aussuchen würde...
Dann wärs wohl eher Benedikt Höwedes, aber mit Bart!

Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW



guest1707

@Netti: also ehrlich mit Kloppo? Diese Schnodderschnauze... neeeee :P


ich finde ihn ja irre spannend ...  8)


achhhhh jaaaaaaa  s-pfeifen

und natürlich ohne den geht es gar nicht ur muss ich ihn mir mit der einer ganz lieben Anja teilen



~ Oma Netti ~


Sweety




Janny

Zitat von: Stefanie am 25. Juni 2014, 11:02:41
Zitat von: Sweety am 25. Juni 2014, 10:29:58
Welch glänzendes Haar ;D

Wella  ;D

Bier macht das Haar geschmeidig - Anwendung erfolgt bei dem jungen Herren von aussen wie auch von innen :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

babbele

#308
"Meiner" fehlt hier noch  :D Hach...






Und den schieb ich gleich noch hinterher. Mit Bart und längeren Haaren :D

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

scarlet_rose


(Michael Schøn Poulsen Bild von Wikipedia)
Den hier hab ich vor 1,5 Wochen Live gesehen. Der dürfte mich auch mit kurzen Haaren jederzeit einladen. Hach, die Stimme!  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

LisaH

Ich würde mir ganz klar Tom Beck schnappen. Weil er der lustige, hübsche und coole Typ ist bei Alarm für Cobra 11, was mein Sohn immer sehen wollte/möchte.
Wie er jedoch in Wirklichkeit tickt weiß man natürlich nicht. Vielleicht ist er da ganz anders, aber für ihn würde es sich schon lohnen eine Schauspielschule aufzusuchen um einmal eine Rolle mit ihm zu spielen um genau das zu testen. Vielleicht braucht er ja auch noch ein Ben-Girl das in seinen Armen sterben muss...  ;D ;)