mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

So nun ich  ;D

Bei sweetys  Ralph häng ich gerne mit ran
Johnny Depp
Alexander Skarsgard
Luke Evans
Matt Boomer

Und vor allen Jack Black. Ihn werde ich definitiv heiraten müssen.

Geunevive

Zitat von: ~Netti~ am 16. Januar 2014, 11:56:18
Sherlock steht auch noch auf meiner Liste.  :)

schau es dir aber bitte auf englisch an! danach sprechen wir uns nochmal bezüglich benedict cumberbatch ;)

~ Oma Netti ~

Ja aber dann versteh ich ja immer nur dreimal die Hälfte.  s-:) ;D Also das meiste und wesentliche wohl schon, aber  .... ich nehm Deutsch.  :P Ich schau aber gerne mal in die englische Variante rein, von wegen Stimme und so.  :)

Jack Black ist wirklich auch toll, hab gerade letztens an Weihnachten rum *Liebe braucht keine Ferien* mit ihm angeschaut.  :)

Alexander Skarsgard ist nicht so mein Ding, aber der Name gefällt mir.  ;D


Janny

Immer noch der Weidner - die geile Sau



Aber Er ist auch schnukklisch

Valentin Schreyer



Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Den alten Mann dürfen wir auch nicht vergessen

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Der hat so sauuuulange Wimpern und ist über mich gesprungen :) Letztes Jahr beim Deichbrand *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Wie findet ihr den? Ist wieder typisch Netti oder?  ;D


Quelle: Google

kroete

GERARD BUTLER  s-:) s-:) s-:) s-:) s-:) s-:), ja, mit dem würde ich was weiß ich was tun.... ;D ;D ;D ;D

Janny,....äh, wer ist das auf dem zweiten Foto???

Janny

Netti ich glaub wir können uns zusammentun - haben wir gleich ein Thema , wenn mein Mann bei dir Fenster putzt :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Valentin Schreyer , Biker Ben aus der Lindenstrasse :D :D :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Dein Mann ist doch auch ganz nett, dem können wir beim Fenster putzen auch zuschauen.  ;D Nur der Bart .... den find ich nicht so klasse. Ansonsten ist dein Mann ein cooler Typ.  :)

Janny

Auch süss , aber ein bisschen sehr jung



und TROTZDEM werde ICH ihn heute abend anfassen - Alligatoah  S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ja Netti - mein Mann passt aber auch in mein Beuteschema - grad jetzt mit den kurzen Haaren :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Blondie

@janny

Oh sabber, gavin und campino sieht jetzt im gestandenen Alter gut aus.

Johnny Depp, seufz, auch so ne Augenweide.

Toll finde ich aber auch Daniel Craig, ich mag das markante im Gesicht.

Ach ja und Jared Leto, aber arg dűnn isser.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

~ Oma Netti ~


min(e)

#42
ich würde gerne mal mit herrn spreng zusammen singen (ohne wertung auf meine schiefe stimme xD)

zb und wir tanzten
oder bioooootoooooopiiiiiaaaaaa xD

ich mag gute stimmen ^^

/edit:
gwendoline das hier *wegseufz* höe ich am liebsten mit kopfhörer ;D

Once

oh janny - gavin rossdale - heiß wie er ist - hat schon vor mir auf einem Tisch getanzt. Damals war ich so 18 oder 19 und auf einem Bush-Konzert. Love him ever since.

die beiden schönsten Menschen der Welt: ich würde sie im Doppelpack nehmen:


lotta

Sweety,
ich habe hier einen Koffer, den der gute Ralph mir mal über eine Absperrung in London gehoben hat... Soll ich ihn dir schicken?  s-:)

Der Kerl sieht in echt noch viel besser aus und ist sooo nett! *schwelg in Erinnerungen*

Flower Eight Revival

#45
 :)

Janny

Once bei uns war es so  . Len und ich sassen bei Bush vor der ersten Absperrung , also direkt rangelehnt und haben Bush gelauscht - erste Reihe wollten wir nicht , musste ja noch Kräfte sparen für die Hosen . Und mit mal seh ich nur so einen Schatten vorbeifliegen und fünftausend Securitys auf uns zu stürmen , dreh mich um - ist der Gavin über die Absperrung gehopst und in dem Security Graben hinter uns einmal spazieren gegangen . So schnell hat das gar keiner mitbekommen , das der da von der Bühne gegangen ist . :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: lotta am 16. Januar 2014, 12:34:23
Sweety,
ich habe hier einen Koffer, den der gute Ralph mir mal über eine Absperrung in London gehoben hat... Soll ich ihn dir schicken?  s-:)

Der Kerl sieht in echt noch viel besser aus und ist sooo nett! *schwelg in Erinnerungen*

An mein Herz, neue beste Freundin!! ;D ;D ;D

Ich hab ihn auch schonmal getroffen, bin vor Aufregung fast in Ohnmacht gefallen - und hab ihm dann eine ordentliche Standpauke gehalten s-:)

Aber ja... er sieht phantastisch aus und ich kann heute genau die Stelle an meinem rechten Zeigefinger spüren, wo sein Finger und mein Finger... ich fang schon wieder an rumzuzittern :D

Sweety

Und auch wenn jetzt alles in Ohnmacht fällt, weil er nicht DIE Augenweide schlechthin ist: Hier ist ein Mann, mit dem ich nicht würde, sondern schon habe:



Was habe? Eine Nacht verbracht 8)














Ich war 19, wir blieben angezogen und das einzige, was immer weniger wurde, war das Bier im Conti s-:) ;D

schwarzesgiftal

#49
Zitat von: ~Netti~ am 16. Januar 2014, 11:19:53
Ich dachte die wollt ihr vielleicht net schon wieder sehen ...  S:D :P

Aber ihr wißt ja .... der hier ... the one and only ...  ;D


Quelle: Google



jaja der johnny :D aaaber da gibts noch einige andere die auch ned zu verachten sind:D
z.b. 

der hier



oder der



oder der



wobei der traummann schlechthin find ich ohnehin er bleibt... aber er lebt ja leider nicht mehr

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."