Mit KINDER! werden wünsche wahr

Begonnen von Meph, 23. Oktober 2018, 20:02:52

« vorheriges - nächstes »

Meph

kennt ihr die Aktion?

Ich habe sie gerade zufällig auf einer Kinderriegelpackung entdeckt und meinen Mann losgeschickt noch 3 Packungen holen  ;D
Mit 2 Aktionscodes kann man nämlich richtig coole Events aussuchen und buchen-
R hat sich z.b. Sealife ausgesucht- Eintritt mit Rallye für 2 Kinder und einen Erwachsenen.
und dann noch ein Kidsphotoshooting inkl. 2 gedruckter Bilder und 2 digitaler Bilder...
es gab aber auch Aktionen wie Digitalstudio Haba oder einlaufkind beim Fussballspiel, Tierpfleger für einen Tag, ein besuch auf der Kamelfarm, blick hinter die Kulissen im Theater und und und und und....
Also diesen Tip wollte ich jetzt nicht für mich behalten  ;D

Pro Person kann man 3 Events einlösen!


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Sicher alles nur in ,, coolen städten" oder?

Meph

Nein, wir hatten im umkreis von 20 km 3 Aktionen: Tierpfleger für einen tag im Wildpark, aktiv an einer Vogelshow im Vogelpark teilnehmen und einen besuch auf der Kamelfarm.

du kannst auf der Seite deine Postleitzahl eingeben und die Umkreissuche zwischen 5 km und 100 km einstellen. www.kinder.com/wuenschewerdenwahr


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sumsi

Danke für den Tipp

Leider sind die Sachen bei uns nicht mehr sooo passend   allerdings ist er auch kein Kind mehr sonder ja schon ein Teenie  ;)

Zita78

Oh da sind ja wirklich coole Sachen bei !
Danke für den Tipp!!!

lotte81

Sind die Codes auf allen Aktionspackungen oder ist das schon Glück, ob man so einen Code hat oder nicht?
url=https://lilypie.com][/url]


Meph

die Codes sind so auf der Innenseite angebracht, dass niemand sie "klauen" kann und in jeder Aktionspackung.


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

anina77

Cool, danke für den Tipp!
Hab zufällig noch Kinder-Packungen inkl. Aktionscode zuhause gehabt (wäre mir ohne deinen Hinweis nicht aufgefallen) und ein Erlebnis gebucht. Ist schon in 2 Tagen passend zum Ferienstart!
Bin gespannt ob alles klappt. Auf der Website steht man soll sich nochmals beim Veranstalter vergewissern ob es stattfindet  :-\