Soap Vorschau - wie war der Link?

Begonnen von Spatzlmama, 06. Dezember 2010, 22:07:36

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Hier gab es doch mal nen Thread über AWZ, wegen Diana und Julian und ob Julian doch noch wiederkommt.
Da hatte jemand einen Link gepostet oder war es per PN, ich weiß es nicht mehr, da waren die Vorschau bis ganz weit im Vorraus zu lesen, von ganz vielen Soaps. Ich suche mich echt blöde, ich find den nimmer.  :-X

Ich möchte so gerne wissen wie es mit Ben und Katja weitergeht.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

sanigirl


✿-Betsy-✿

Oh mein Gott.. noch so paar Belämmerte.. ok ich gucke keine Soaps... aber ich lese Bücher von hinten  ;D

Wenn ichs nicht mehr aushalten kann, weils einfach so spannend ist, dann muss ich die letzten 2 Seiten lesen, damit ich beruigt bin weil alles gut ausgeht. s-:)
Mein Mann bekommt jedesmal einen Anfall. Dem darf ich noch nichtmal das Rückcover vorlesen. ???

Sweety

Betsy, ich sollte mal deinen Mann ein ernstes Wort mit meinem Mann reden lassen. Ich krieg auch immer Anfälle, wenn mein Allerbester sich irgendein Buch schnappt, das in der Mitte aufschlägt und zu lesen anfängt.
Und dann fragt er mich andauernd "Du, da ist grad ein Sowieso aufgetaucht. Ich glaub, der war vorher schonmal da. Wer issn das?"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! S:D S:D

Spatzlmama

@Sani
danke Dir, aber ich meinte es mal länger wie 3 Wochen vorraus lesen zu können, aber vielleicht hat RTL da auch einfach nun ein Riegel vorgeschoben.  s-:) Menno....

Isabelle hat bald nen Unfall und da läßt er Katja wieder fallen. Immer das gleiche.  s-:)  s-:)  s-:)

@Betsy
ich lese selten, aber wenn kommt mir das auch bekannt vor. Ich brauche auch ein Happy End.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Cecalein

#5
*

Solar. E

Zitat von: Spatzlmama am 07. Dezember 2010, 11:43:19

danke Dir, aber ich meinte es mal länger wie 3 Wochen vorraus lesen zu können, aber vielleicht hat RTL da auch einfach nun ein Riegel vorgeschoben.  s-:) Menno....



Ich guck mir dort die UU-Vorschau an, wenn ich meine Neugier nicht im Zaum habe  8) s-:) ;D

Ja, das waren mal 6 Wochen, mittlerweile sinds nur noch drei und wenn man durch die Folgen blättert, dann steht da zum Schluss folgendes:

ZitatAuf Wunsch von RTL können wir aktuell noch keine Vorschau von Unter Uns für den xx.xx. anbieten. Genau 21 Tage vor der Ausstrahlung, wird sie hier veröffentlicht... Bis dann!

Schätze, wird für AWZ nicht anders sein.

Spatzlmama

@solar.e
yepp das steht auch bei AWZ...

@Yami
wieso Februar?? Weißt Du was was ich gerne wissen möchte!  ;D  8)
Ja klar ist es wie bei Julian und Diana, aber ich war damals schon enttäuscht daß Julian aussteigen wollte. Habe es dann auch nur gaaaanz selten geschaut und nun mag ich das mit Ben und Katja. Ich steh auf sowas.  :-[  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Spatzlmama

@Yami
WAS weißt Du was ich nicht weiß.  ;D

Falls jemand Interesse hat, habe ne Seite gefunden die 6 Wochen Vorschau bringt. Also ich kann bis Ende Januar sehen derzeit, aber ned anfang Februar. *ungeduldigaufdenBodenstampf*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Mauslmama

@spatzl, du verrücktes Huhn! Ich komm mir echt paar Jahre zurück versetzt vor...
Kann dir leider nicht helfen, kuck seid ein paar Wochen ab und zu mal wieder rein (schaff es leider nicht öfter) aber ich check nicht mal, ob jetzt Jenny wirklich tod ist oder nicht! vielleicht kannst mir ja helfen und schick mir ma den link   ;D ;)

Spatzlmama

Link schick ich Dir später... wie gesagt, bis Ende Januar geht der derzeit, wir immer wöchentlich aktualisiert.

Jenny ist eigentlich wirklich tot, aber bei Soaps sag niemals nie, würde mich nicht wundern, wenn die doch irgendwann wieder auftaucht.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Susi+Vanessa

@spatzlmama
Würdest du mir auch den Link schicken  :)
Ich guck auch immer bei Soapspoiler und ärger mich jedesmal wenn es nicht weiter geht.
Fürher ging es bei Dynamicboard, aber da gibts wohl auch nur noch die 3 Wochen Vorschau.

TinaundCJ

@spazlmama

Hier!!!
Ich will auch den Link,bin auch so eine AWZ Süchtige  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Geunevive

oh ja, link bitte bitte auch an mich!!!

TiPi

Gibts son Link auch für GZSZ? Her damit!  ;D S:D

s-:)

sanigirl


nessi


Klappi


Spatzlmama

Ja wasn hier plötzlich los.  :P

Ja, ich mach mich gleich ans Link verteilen.  ;D

@Susi
man ärgert sich auch nach 6 Wochen Vorschau daß es ned weiterläuft.  ;)

@Tipi
ja gibts, bin zwar ned so der Fan von GZSZ, aber beim Suchen bin ich drüber gestolpert.  ;D

Warte ja immernoch auf Yami mit ihrer Anfang Februar Prognose, aber sie will sich wohl ned outen. Ich hoffe sie hat Recht, bis Ende Januar siehts Mau aus für Ben und Katja.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

nicikatze

Hu hu,

wenn du schon dabei bist, hätte ich auch gerne noch den Link.  ;)

Danke.  :)
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Gretchen

Zitat von: sanigirl am 06. Dezember 2010, 22:29:37
Ich lese immer hier [Login or Register]

Ja genau, die Seite kenne ich auch. Aber die hier finde ich auch ganz gut. [Login or Register] Das ist auch so eine Vorschau Seite. Hier findest du Informationen zu ganz unterschiedlichen Serien, wie GZSZ, AWZ, Bachelor u.s.w.