Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe

Begonnen von MelodyOfLove, 06. August 2012, 21:17:58

« vorheriges - nächstes »

MelodyOfLove

Hallo ihr Lieben  :)

nun steht der 4 Geburtstag von der großen vor der Tür. Ein paar geschenke haben wir schon aber ich möchte ihr noch ein paar "nützliche" Dinge schenken und zwar mit und von Minnie Maus  s-:) :D

könnt ihr mir sagen wo ich zb Gummistiefel und Regensachen mit Minnie Maus finde oder oder oder...

ich freue mich über jede Idee und über jeden Tip. Meine Süße wird Augen machen  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Didi81

Bei uns gibt es zum 3. Geburtstag im September auch nen Minnie Mouse Geburtstag und ich habe fast alles bei ebay USA geordert. Da gibt es wirklich alles von Klamotten bis Deko, Uhr, Stoffstiere, Schreib- und Malutensilien etc. Ich habe zb für die Gastgeschenke Malstifte von Minnie Mouse, Seifenblasen, Minnie Mouse Armbanduhren, Minnie Mouse PEZ etc.


Pünktchen

Hast eine PM. Dort findest du so ziemlich alles mit Minnie Maus.

Chaosqueen

Oh könnt ich die PN auch haben, Pünktchen und Tiggerlilli?? :D

Pünktchen - dir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt :D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Didi81

Und Disneystore natürlich.

@ Pünktchen: Alles Gute auch von mir noch zur Geburt.

DanySahne