ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: MelodyOfLove am 06. August 2012, 21:17:58

Titel: Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: MelodyOfLove am 06. August 2012, 21:17:58
Hallo ihr Lieben  :)

nun steht der 4 Geburtstag von der großen vor der Tür. Ein paar geschenke haben wir schon aber ich möchte ihr noch ein paar "nützliche" Dinge schenken und zwar mit und von Minnie Maus  s-:) :D

könnt ihr mir sagen wo ich zb Gummistiefel und Regensachen mit Minnie Maus finde oder oder oder...

ich freue mich über jede Idee und über jeden Tip. Meine Süße wird Augen machen  :)
Titel: Antw:Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: Didi81 am 06. August 2012, 21:23:15
Bei uns gibt es zum 3. Geburtstag im September auch nen Minnie Mouse Geburtstag und ich habe fast alles bei ebay USA geordert. Da gibt es wirklich alles von Klamotten bis Deko, Uhr, Stoffstiere, Schreib- und Malutensilien etc. Ich habe zb für die Gastgeschenke Malstifte von Minnie Mouse, Seifenblasen, Minnie Mouse Armbanduhren, Minnie Mouse PEZ etc.
Titel: Antw:Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: Tiggerlili am 06. August 2012, 21:28:12
Hast ne PN.  ;)
Titel: Antw:Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: Pünktchen am 06. August 2012, 22:16:46
Hast eine PM. Dort findest du so ziemlich alles mit Minnie Maus.
Titel: Antw:Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: Chaosqueen am 06. August 2012, 22:20:15
Oh könnt ich die PN auch haben, Pünktchen und Tiggerlilli?? :D

Pünktchen - dir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt :D
Titel: Antw:Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: Didi81 am 06. August 2012, 22:26:56
Und Disneystore natürlich.

@ Pünktchen: Alles Gute auch von mir noch zur Geburt.
Titel: Antw:Minnie Maus...ich brauche eure Hilfe
Beitrag von: DanySahne am 07. August 2012, 20:42:41
In der Metro gibt es auch Sachen  :)