ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jewa am 29. Juli 2015, 16:34:53

Titel: Minion-Bananenaktion von Penny und Rewe
Beitrag von: jewa am 29. Juli 2015, 16:34:53
Hallo,

hat das schon jemand gemacht, die Kassenbons eingereicht und sich die Minions zuschicken lassen?

Wie groß sind die denn (wußte im Laden keiner), wie schnell geht es mit dem Zusenden?
Irgendwelche Erfahrungswerte?

Junior liegt mir in den Ohren damit, aber vor dem Urlaub wird es mir zu knapp...



Titel: Antw:Minion-Bananenaktion von Penny und Rewe
Beitrag von: moonlight21 am 29. Juli 2015, 21:29:30
Wir haben einen von Penny so bekommen .... die sind nicht sehr groß und die qualität ist auch nicht der Hit
Titel: Antw:Minion-Bananenaktion von Penny und Rewe
Beitrag von: jewa am 30. Juli 2015, 08:39:03
Danke.
Leider haben sie keine im Penny vor Ort.
Muss sie also zuschicken lassen. Ist nur die Frage sind 3 Stück schon ein Paket?
Titel: Antw:Minion-Bananenaktion von Penny und Rewe
Beitrag von: peter am 30. Juli 2015, 13:11:56
Was ist das für eine aktion?
Titel: Antw:Minion-Bananenaktion von Penny und Rewe
Beitrag von: jewa am 30. Juli 2015, 13:13:21
Pro 4 Euro Bananen-Kauf (Chiquita) gibt es einen von drei Minions.