Minion-Bananenaktion von Penny und Rewe

Begonnen von jewa, 29. Juli 2015, 16:34:53

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hallo,

hat das schon jemand gemacht, die Kassenbons eingereicht und sich die Minions zuschicken lassen?

Wie groß sind die denn (wußte im Laden keiner), wie schnell geht es mit dem Zusenden?
Irgendwelche Erfahrungswerte?

Junior liegt mir in den Ohren damit, aber vor dem Urlaub wird es mir zu knapp...



[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

moonlight21

Wir haben einen von Penny so bekommen .... die sind nicht sehr groß und die qualität ist auch nicht der Hit

jewa

Danke.
Leider haben sie keine im Penny vor Ort.
Muss sie also zuschicken lassen. Ist nur die Frage sind 3 Stück schon ein Paket?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

peter


jewa

Pro 4 Euro Bananen-Kauf (Chiquita) gibt es einen von drei Minions.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.