Mineralwasser

Begonnen von peter, 18. Februar 2013, 22:52:00

« vorheriges - nächstes »

peter

habt ihr immer das selbe? Welches? Warum dieses?

Eumel

Leitungswasser.

Es ist immer verfügbar, man muss es nicht schleppen, es ist qualitativ gut, man produziert keinen Müll und man kann es sich mit dem Sprudelgerät so kribbelig machen, wie man möchte.  :)

Trouble2011

Nö- meistens das vom Aldi, je nachdem wo wir gerade einkaufen.

:)

Christina

Ja, wir haben immer dasselbe und zwar Rheinfels Quelle medium.
Ich mag es  :)

Frau B.

Leitungswasser  :) Sodastream sei dank...

Spart und man hat nicht soviele Flaschen rumstehen.

Elenya

wir haben immer unterschiedliches, mal vom lidl, mal vom getränkemarkt verschiedene sorten usw., mischen das eh meist mit etwas saft, wasser pur mag hier keiner so richtig  :-\

Alissa16

Wir kaufen nur Wasser, das wenig Natrium hat.  ;)

Landei

Wie haben immer das Gleiche hier, in Glasflaschen. Ist beim Netto am günstigsten und mein Mann holt das neuerdings immer mit dem Gestell vom Trolley zu Fuß, weil Sprit sparen.
Ansonsten haben wir auch einen Sodastream-Sprudler hier.
Nur zum Mitnehmen für die Arbeit auf der Baustelle ist das nix. Macht schon einen Unterschied, wenn dann doch mal eine Flasche kaputt geht, ob es ein paar Cent kostet oder gleich 10 €.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Honey

Wir hatten bisher immer verschiedene Sorten. Ich mag Benedetto sehr gerne. :)
Allerdings nehmen wir 90% der Zeit nur stilles Wasser.
Wir beziehen aber ab diesem Monat den Service von Culligan Water und bekommen alle zwei Wochen Behälter mit Wasser für unseren Spender / Kühler geliefert. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Wir kaufen immer eine bestimmte Sorte vom Aldi. Natriumarm, und still. Das schmeckt uns am besten  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Samika

Hauptsächlich Leitungswasser.
Hin und wieder kaufen wir das Wasser von ALDI Nord.

Susi+Vanessa

Wir , also eigentlich nur Vanessa und ich trinken immer unterschiedlich. Z.Zt. trinken wir Gerolsteiner aus Glasflaschen.
Ne Zeitlang gab es das vom Lidl oder Netto, aber die hab ich mir leid getrunken.
Isabel trinkt ausschließlich Leitungswasser, die mag keine Kohlensäure.
Und Sven trinkt das stille Wasser vom Lidl mit Apfel oder Kirsche, das mag ich nicht.

Melanie82

Wir kaufen da wo wir grade sind. Wir hatten auch mal einen Sprudler, aber da haben die Flaschen nach kurzer Zeit, egal wie die ausgewaschen wurden so gestunken, da wir da häufig auch Sirup reingemacht haben. Jetzt wo es die Glasflaschen gibt wäre es vielleicht sogar zu überlegen ob man wieder umsteigt. Mal schauen.

Eileen

Wir haben meist das Wasser medium von JA oder von Lidl.

Das Leitungswasser ist uns hier zu kalkig.

dinblum

Immer wieder mal ein anderes. Oft auch Leitungswassser.
Im Moment brauch ich eins mit ein bisschen Sprudel. Hab gestern eines vom Netto mit genommen, dass ist richtig gut.

Honey

Wasser mit Geschmack mögen wir alle nicht wirklich gerne.

Leitungswasser ist im Grunde okay für uns, aber so wirklich gesund ist das hier in der Gegend wohl nicht und deshalb vermeiden wir es.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

scarlet_rose

Da unser Leitungswasser zur Zeit irgendwie eklig ist, müssen wir auch Mineralwasser kaufen  :-(

Wir kaufen meist "Frische Brise Marius Mineralquelle", weil das sehr gut schmeckt. Wir kaufen, wenn logistisch möglich, nur Wasser in Glasflaschen,da ich Wasser aus Plastik nicht trinken mag.
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

Wir kaufen immer ein bestimmtes Wasser.
1 weil es in Glasflaschen ist  ;) Plastikflaschen möchte ich nicht...
2 weil dann mein Mann auch noch wahnsinnig wählerisch ist und nur ein bestimmtes mit sehr wenig Natrium mag
3 es vom Sprudel her gerade richtig ist
Bis auf absolute Ausnahmen also immer das selbe....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4324

Immer Eifel-Quelle medium. Aus Gewohnheit und weil es uns echt gut schmeckt.

hectorundhilde

Nicht immer dasselbe, aber immer in Glasflaschen...anderes schmeckt meinem Mann nicht s-:)
ANsosnten auch gerne Leitungswasser!

tanni+mo

Fast immer ALDI SÜD Wasser classic.

Wenn bei netto im Angebot auch gerne Gerolsteiner, weil zwei Mädels das pur am besten schmeckt.

Schildi

Leitungswasser + Sodastream.

Ich bin froh dass wir somit keine Pfandflaschen haben, die geholt und weggebracht werden müssen. ;)

Katie

Zitat von: Jen am 19. Februar 2013, 07:29:45
Wasser mit Geschmack mögen wir alle nicht wirklich gerne.

Leitungswasser ist im Grunde okay für uns, aber so wirklich gesund ist das hier in der Gegend wohl nicht und deshalb vermeiden wir es.

Seid ihr nicht momentan in D?
Deutsches Leitungswasser ist das am strengsten kontrollierte Lebensmittel soviel ich weiss. Die Wasserqualitaet ist 1a. Woher hast du die Info dass das Leitungswasser bei euch in der Gegend schlecht ist? Von der Army? Deren Infos wuerde ich immer kritisch sehen, denn Aafes will ja ein Geschaeft machen mit dem Culligan-wasser  ;)
Und Wasser aus dem Plastikbehaelter ist ja auch nicht gerade gesund.

Zu mir: Wir trinken good old fashioned deutsches Leitungswasser. Haben auch einen Sodastream weil ich es manchmal sprudelig mag.

redheart

Leitungswasser :)

Ich mag eh keinen Sprudel und Flaschen schleppen schon grad drei Mal nicht ;D

Muss was Deutsches sein, hier sind es auf jeden Fall nur die Deutschen die Mineralwasser über die vereisten Strassen schleppen, wenn man doch Leitungswasser trinken kann ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pebbles

Wir hatten lange Zeit das stille Wasser vom Aldi, sind dann aber auf Leitungswasser umgestiegen. Ist immer verfügbar und schmeckt bei uns genau so.
S. 05/2007
L. 08/2009