Nach der Schwangerschaft- Bauchband

Begonnen von jasm06, 18. Oktober 2011, 12:45:49

« vorheriges - nächstes »

jasm06

wer von euch hat sowas schon probiert?

So sieht das gute Teil aus
*link entfernt*

bei e.bay bitte selbst nach
>Abnehmen Nach Der Schwangerschaft Bauchband Bauchtrage"  gucken, link geht leider nicht.
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Bettina

Ich glaub ja an sowas gar nicht  s-:).

Ich denk mir immer alles braucht seine Zeit und bei mir hilft eh nix mehr, weil ich bin alt, hab viel zu lange Übergewicht gehabt, 4 Schwangerschaften und bin halt einfach ausgeleiert  ;D. Da hilft nix mehr.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

anina77

Erstmal: Erfahrung damit habe ich keine.

Aber (nicht lachen), meine Oma hat mir erzählt, dass das früher ganz normal war, dass man sich nach dem Schwangerschaften für ein paar Wochen "eingewickelt" hat. Es wurden Leinentücher fest um den Bauch gewickelt, damit wieder alles in Form kommt. Ist ja vom Prinzip her das gleiche.

Ob es was gebracht hat: keine Ahnung?

LG
Anina

guest1707

Was mir bisher jede Hebamme gesagt hat war: Es tut gut sich mal in eine enge Jeans von vor der Geburt reinzuquetschen (wenn sie halbwegs wieder passt) weil das dem Becken hilft wieder ein wenig in Form zu kommen.

Es wird sicher funktionieren, aber ich behaupte mit konsequenten Training geht es auch ohne. Und wer ein schwaches Bindegewebe hat, hat er mehr Probs und da hilft so ein Gurt ha nur bedingt. ...
Das Geld kann man sich sicher sparen!

moni

ich habe gehört das die dinger und auch mieder nach der schwangerschaft nichts sind. es wirkt zwar alles straff und schlank aber die haut und muskulatur wird dadurch entlastet.

das heist sie muss nicht arbeiten und somit nicht von alleine in form kommen.

Bettina

Ich glaube, dass da zwei verschiedene paar Schuhe in einen Topf geworfen werden.

Für die Rückbildung (Gebärmutter etc.) mag das alles Sinn haben. Aber wie moni schreibt, hängt der ganze Haut-Faktor in erster Linie vom Bindegewebe ab und da ist mit Gurt und so glaube ich nicht viel zu machen. Das mit den Muskeln hab ich auch schon gehört.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer