ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 29. September 2011, 19:41:32

Titel: milka lila pause...
Beitrag von: peter am 29. September 2011, 19:41:32
woooooooooooo bekommt man die?
meine sis stand da fürher voll drauf und ich will ihr eine freude machen weil sie so traurig ist zur zeit.......und sie sagte iwo gibt es die wohl wieder?!?!?!
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: nicikatze am 29. September 2011, 19:49:45
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich würd dann auch gerne wissen wo. Ich habe Lila Pause früher geliebt. Am besten war die mit Joghurt. Hmmm.   :D
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: lilly am 29. September 2011, 19:55:09
Jaaa, lecker und leider sehr lange her, seit ich sie das letzte Mal gegessen habe.
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 29. September 2011, 19:55:18
Artikelnummer: 120741936617
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: LILA am 29. September 2011, 19:55:25
Ja ich hab auch gemerkt dass es die wieder gibt. Konnte natürlich nicht vorbeigehen!  s-:)

Ich hab sie von Edeka!  ;)

LG, Kathrin

(Zur Not schick ich dir welche. Gut verpackt sollte das ja gehen).  :)
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: lilly am 29. September 2011, 19:56:56
*Link entfernt*
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: iphi am 29. September 2011, 21:36:45
Wir haben die bei Edeka im 3er Pack für 1,99 Euro.
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: peter am 29. September 2011, 21:46:36
okay......dann guck ich morgen mal bei edeka,hab 2 auf meiner strecke.....

danköööööööööööö
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: mausebause am 30. September 2011, 09:16:52
Na toll, danke-jetzt hab ich voll Lust auf die... :P ;D
Ich hab die auch geliebt-ja, Erdbeer, genau! :D
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: Alice am 30. September 2011, 09:33:01
Zitat von: Nenita am 30. September 2011, 09:16:52
Na toll, danke-jetzt hab ich voll Lust auf die... :P ;D
Ich hab die auch geliebt-ja, Erdbeer, genau! :D

s-yes :D
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: Jomi am 30. September 2011, 10:04:19
Da hab ich mich neulich auch mal kundig gemacht. Eigentlich gibt es die ja (leider) nicht mehr.

Jetzt sind aber vorübergehend 3 Sorten wieder im Sortiment. Theoretisch sollte es die im Moment also in jedem Laden geben. Musst halt mal suchen, ist ja bei der Vielfalt an Artikeln mittlerweile nicht mehr so einfach.
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: Muse am 30. September 2011, 11:52:14
Netto, Kaufland ...
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: peter am 30. September 2011, 13:48:51
kaufland und real war hier nix und netto sagte mir das unserer hier "netto city" ist und das nur in den anderen zu haben wäre... :P
ABER bei edeka hab ich die teile heute bekommen  :D
gleich 10 päckchen a 3 stück gekauft und für meine sis in eine geschenketüte gepackt,heut abend wenn sie ihre tochter holt bekommt sie die dann  :)
Titel: Antw:milka lila pause...
Beitrag von: Honey am 30. September 2011, 14:26:59
*auchwill*