ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Spatzlmama am 20. Dezember 2011, 19:27:01

Titel: Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Spatzlmama am 20. Dezember 2011, 19:27:01
Ich "kenne" Dich eher nur vom "Sehen" hier...

Allegra hat gerade beim Sandmann gewonnen!  ;D

Ich habe sofort das Foto erkannt, Allegra mit Kaninchen!  :D  :-*

Glückwunsch zum Gewinn.  :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Dezember 2011, 19:28:03
Oh, wie süß!
Glückwunsch Allegra :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Bri Tta am 20. Dezember 2011, 19:28:23
Wow super!!!
Glückwunsch Allegra!! :-* :-* :D :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Sweety am 20. Dezember 2011, 19:28:29
Coooooooooooool!

Glückwunsch :-*
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Sabrina am 20. Dezember 2011, 19:53:20
ui, toll..und gerade heute haben wir KEINEN Sandmann geguckt, hmpf! :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Didi81 am 20. Dezember 2011, 19:54:52
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil. Mein Mann hat es geguckt und auch laut vorgelesen bzw. wiederholt und ich Nudel hock vorm Lappi und krieg nix mit.  S:D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: LILA am 20. Dezember 2011, 20:05:27
Und grad heut habe ich es nicht gesehen.  s-:)

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Diana & J. & T. am 20. Dezember 2011, 20:08:24
Ich hab auch sofort an Milka gedacht, denk mal so viele Allegra gibt es nicht in Dresden :) Glückwunsch zum Spiel und ein tolles Bild  :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: some&leni&ben am 20. Dezember 2011, 20:08:48
Oh wow, herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Oschi am 20. Dezember 2011, 20:10:08
Ich auch...super! :-*
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 20. Dezember 2011, 20:13:40
ich auch  ;D...ein ganz tolle bild  :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Melanie83 am 20. Dezember 2011, 20:20:38
Ich habe es auch gesehen, ganz tolles Bild  :D! Glückwunsch Allegra!
Bei Kikaplus kann man es übrigens noch mal anschauen  ;)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Sanne73 am 20. Dezember 2011, 20:23:26
Ich hab sie auch gesehen. Hab gleich an EO gedacht, obwohl ich mir nicht war, ob sie es ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - sehr schönes Bild, was Allegra da gemalt hat!
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 20. Dezember 2011, 20:29:28
.
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: some&leni&ben am 20. Dezember 2011, 20:34:12
Zitat von: Melanie83 am 20. Dezember 2011, 20:20:38
Ich habe es auch gesehen, ganz tolles Bild  :D! Glückwunsch Allegra!
Bei Kikaplus kann man es übrigens noch mal anschauen  ;)

ich hab mir das jetzt alles angeschaut - wo war Allegra denn? Also wo muss ich suchen? In der Sandmännchen-Sendung von heute.. oder? Aber da war sie nicht ;)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Miss_Marple am 20. Dezember 2011, 20:39:58
Im Baumhaus werden die Bilder gezeigt. Direkt vorm Sandmännchen.
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Cherry am 20. Dezember 2011, 20:43:35
Hier ist die Startseite von Kika, die Sendung selber zu verlinken geht nicht. Auf "Filme schauen", dann aufs Baumhaus, und dann die Sendung vom 20.12.2011 anklicken.

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/index.html

Wir habens auch gesehen.
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: some&leni&ben am 20. Dezember 2011, 20:48:24
Habs jetzt auch gefunden :) Hab immer die Sandmännchen-Folge angeschaut; dabei war es das Baumhaus ;) Ich kenne mich damit gar nicht aus ;)


Aber seeehr süss :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: teddybaer am 20. Dezember 2011, 20:52:43
Oh wie süß! Herzlichen Glückwusch!

Mann, das Sandmännchen hab ich ja schon hmmm 20 Jahre nicht mehr gesehen  :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: greenhorn am 20. Dezember 2011, 21:01:21
..
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Milka am 20. Dezember 2011, 21:07:33
Aaaaahhhh ihr seid ja süß  :-* :-* :-*

Vielen Dank!

Ja das war aufregend heute  ;D Unser Telefon stand danach gar nicht mehr still  :D

Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Jen❤L❤L am 20. Dezember 2011, 21:12:47

lach das ist ja süüüüß
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: LILA am 20. Dezember 2011, 21:36:20
Juhu, jetzt hab ich es auch gesehen! Ganz tolles Bild und das süße Foto von Allegra kannte ich schon!  :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Sweety am 20. Dezember 2011, 21:42:26
Jetzt hab ich das Bild auch gesehen und mußte so lachen, weil ich dachte, daß sie eure Katze von der Figur her gut getroffen hat ;D ;D ;D :-*

Nein, ein süßes Bild und das Foto ist einfach nur wunderschön :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Milka am 20. Dezember 2011, 21:45:17
@sweety:
;D Ja da hast du Recht  ;D Wobei sie seit du sie das letzte mal gesehen hast, noch bissl zugelegt hat  :-X

@lila+ jen louis lena:
Dankeschön  :-*
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: ottili am 20. Dezember 2011, 21:55:49
Wie cool. Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 20. Dezember 2011, 22:01:39

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn kleine Allegra.

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Sabrina am 20. Dezember 2011, 22:10:25
Ich finds ja immer schade, dass von den 3 Bildern die gezeigt werden, immer nur 1 Kind was bekommt.

Aber cool, dass Allegra die Auserwählte war. Habt ihr da vorher bescheid bekommen oder auch erst heute erfahren?

Habs mir auch gerade online angeguckt :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Littlebaby am 20. Dezember 2011, 22:25:47
och wie süüüüüüüß :D

herzlichen glückwunsch :D

leonie hat auch schon 2 mal nen bild hingesandt, aber leider gabs dies nie zu bestaunen, ist wohl echt nicht einfach.

lg littlebaby
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: iphi am 20. Dezember 2011, 22:38:56
Boah voll cool! Herzlichen Glückwunsch Allegra  :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: kassi am 20. Dezember 2011, 22:45:44
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Fusselchen am 20. Dezember 2011, 22:56:33
Maaaan und ich habs heut ausgerechnet net mitgekriegt...Glückwunsch...total süßes Bild von deiner Maus...also das gemalte wie auch das mitgeschickte Lichtbild ;)  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Herzschlag am 20. Dezember 2011, 22:56:48
Süüüüüß :D Und ein tolles Bild hat sie gemalt!
Glückwunsch zum Gewinn, liebe Allegra :D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: piglet am 20. Dezember 2011, 23:18:52
Glückwunsch :D
Schönes Bild und süße kleine Künstlerin!
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Ina2008 am 21. Dezember 2011, 09:05:14
wie schön  :D sehr schönes Photo von deiner Tochter (süßer Hase) und ein tolles gemaltes Bild  :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Ann am 21. Dezember 2011, 10:25:55
Mir fiel auch gleich ihr Foto gestern auf, da ich dieses kannte (Hasen-Thread).

Ganz toll gemacht von deiner kleinen Maus. TOLL Alegra

Ann
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: guest4811 am 21. Dezember 2011, 10:32:14
Wir haben es auch gesehen.

Gestern dachte ich noch, es wäre mal cool, das Kind auch zu kennen. Und schwupps kannte ich es auch. Herzlichen Glückwunsch, das Bild ist aber auch schön.

Thaddeus meinte gleich, ich soll ihm morgen auch ein Bild für den Sandmann malen :)
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Ramona am 21. Dezember 2011, 10:32:38
Hihihi, Jordan meinte die vom Sandmännchen war bei uns....

.... ich dachte schon mein Kind spinnt nu komplett  s-:) ;D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Milka am 21. Dezember 2011, 13:20:34
Zitat von: Sabrinschn am 20. Dezember 2011, 22:10:25
Aber cool, dass Allegra die Auserwählte war. Habt ihr da vorher bescheid bekommen oder auch erst heute erfahren?

Nein, wir haben es vorher nicht gewusst. Wir haben jeden Tag gekuckt, seit wir das Bild losgeschickt haben (vor ca. 4 Wochen). Sie war dann schon immer traurig, dass ihr Bild nicht dabei ist, fand aber die anderen auch immer schön  ;) Hab grad vor 2 Tagen zu ihr gesagt, dass sie nicht traurig sein soll, aber jetzt kommt ihr Bild bestimmt nicht mehr, weil jeden Tag so viele Bilder dort ankommen und wir malen einfach ein neues. Tja un dann war die Freude gestern umso größer  :D

@else:
Echt? Jordan hat Allegra erkannt  :) Cool  :-*

@all:
Danke euch allen  :-* Werde meiner Künstlerin heute mal die lieben Kommentare vorlesen. Die wird platzen vor Stolz  :D

Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: mausebause am 21. Dezember 2011, 13:21:35
Hab es mir nun auch angesehen - wow, tolles bild und süßes Mädel ja sowieso ...
Glückwunsch, Allegra! :-*
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Mauslmama am 21. Dezember 2011, 21:57:58
Hei Coooooool, Herzlichen Glückwunsch

Und gestern hab ich ned geschaut... 1 mal würd ich jemanden erkennen und dann....


LG mauslmama
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Ramona am 22. Dezember 2011, 18:26:57
Ja Milka und ich dachte sie spinnt sich was zam....sollte ihr doch mehr glauben  ;D
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Milka am 23. Dezember 2011, 16:00:25
Heute kam schon das Geschenk an. Das ging ja fix.

Dabei war noch ein Brief. Total süß geschrieben  :)

Fotos gelöscht
Titel: Antw:Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen
Beitrag von: Ina84 am 23. Dezember 2011, 22:34:58
Ach wie süß  :D
Das ist ja mal klasse, herzlichen Glückwunsch an die Maus  :-*