Hotmail Konto gesperrt

Begonnen von jen58, 31. August 2013, 22:38:55

« vorheriges - nächstes »

jen58

HILFE!!

Habe eine email Adresse bei [Login or Register]

Nun wollte ich mich vorgestern einloggen und es kam die Nachricht, dass das Konto vermutlich von einem anderen Benutzer genutzt wird und ich einen Fragebogen ausfüllen soll um meine Identität zu klären. Sie würden sich dann spätestens nach 24 Stunden melden..

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet und ich habe auch nach wie vor keinen Zugriff auf das Konto.

Was mach ich denn jetzt? Ich brauch doch die emailadresse..
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Scheint bei Homail leider ein Problem zu sein in letzter Zeit. Aber wenn man über die Alternative Emailadresse sein Passwort zurücksetzt, dann scheint es wieder zu funktionieren.
Der Fragebogen: ich bin nicht sicher, was für einen du meinst, möglicherweise nutzt Microsoft so etwas. Klingt aber seltsam, normal ist es doch eine Sicherheitsfrage. Es klingt nach Spam. Ich hoffe, du hast ihn nicht ausgefüllt, oder dort irgendwelche Passwörter preisgegeben :-\
Kind 2011
Kind 2014
...