Sind eure kinder für euch die hübschesten?

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 08:44:09

« vorheriges - nächstes »

Cara

Klar ist das eigene Kind für eine Mutter immer das hübscheste aber es gibt auch andere kinder die ich sehr hübsch finde.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Bradipa

hahaaaa was für geile bilder da muss ich leider auch schmunzeln... ich fand mariella als baby gar nicht hübsch...schön oder süß... sie war mein baby mein wudnerbares Baby aber rein optisch betrachtet wr sie jetzt nicht der der Brüller  ;)

als sie älter wurde fand ich sie süß, witzig und keck... sie hatte immer schon nen verschmitztes lachen -. das von meinem Mann  ;D

Mittlerweile aber muss ich sagen finde ich sie durchaus Bildschön... die schönste? für mich mittlerweile schon...aber ich sehe (gerade bei EO) immer viele anderen schöne Kinder! Und auch welche die ich nicht so schön finde  ;)

bei meiner schwester zB war das anders die fand ich so ziemlch von anfang an bildschön, auch wenn ich mir heute babybilder von ihr ansehe...