Mein kopf der qualmt..

Begonnen von LuLeLaLi2010, 17. Juni 2012, 20:33:48

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

.. wir können wenn alles gut in ende des monats in die neue Wohnung rein zum renovieren..
Tapeten sind schonmal gekauft- wird alles hell und in jedem raum wird jeweils 1 wand mit passendem Muster/Design tapeziert..

Nur die Küche macht mich wahnsinnig  :P s-:)
Auf alle fälle wird rauhfaser tapeziert und mit Latexfarbe gestrichen- nur die wand an der Essecke soll irgendwie schön werden  ;D

Nur wie?? dachte erst an eine Mustertapete mit Café, etc schriftzügen- aber das find ich irgendwie doof..

Zeigt mir doch mal eure Küchen  :D

und ja ich streich alles hell- denn meine Kinder is es schnurzpiep egal die malen mit allem und überall..  :-X
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Mondlaus

Ich finde solche uralt-Vintage-Tapeten echt cool. Gibt es in Richtung 20er, 60er, 70er... natürlich nicht die ganze Wand, sondern nur ein paar Streifen.
Kind 2011
Kind 2014
...