Melden uns zurück!

Begonnen von Bomelo, 13. September 2012, 09:11:46

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo ihr Lieben.

Wir sind wieder daaaaaa!   :D   Sind gestern Abend aus der Reha zurück gekommen. Es war eine anstrengende, aber trotzdem tolle Zeit. Mein Zwerg bekam dort nochmals eine Lungenentzündung, hat aber alles gut überstanden.

So, jetzt mischen wir hier wieder mit!

LG
Bomelo

P.S: @ Bettina: sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Ich kam dort ganz schlecht ins Internet, das Forum war über Handy kaum erreichbar. Und ich hatte leider vergessen, mir im Vorfeld deine Nummer rauszuschreiben  :-[
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Honey

Es freut mich, dass dein Sohn alles gut überstanden hat.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

shiri

Welcome back!
Hat es euch was gebracht?

Bettina

Hallo Du  :D ...... ich hatte ja deine Nummer ..... hab es aber auch nicht geschafft .....  :-[

Schön, dass ihr wieder da seid und schreib mal einen Bericht für die MU-Ki-Kur-Ecke, auch wenn es eine Reha war  :).

Ich hoffe sehr, dass ihr nachhaltig etwas mitnehmen könnt  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer