ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bomelo am 13. September 2012, 09:11:46

Titel: Melden uns zurück!
Beitrag von: Bomelo am 13. September 2012, 09:11:46
Hallo ihr Lieben.

Wir sind wieder daaaaaa!   :D   Sind gestern Abend aus der Reha zurück gekommen. Es war eine anstrengende, aber trotzdem tolle Zeit. Mein Zwerg bekam dort nochmals eine Lungenentzündung, hat aber alles gut überstanden.

So, jetzt mischen wir hier wieder mit!

LG
Bomelo

P.S: @ Bettina: sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Ich kam dort ganz schlecht ins Internet, das Forum war über Handy kaum erreichbar. Und ich hatte leider vergessen, mir im Vorfeld deine Nummer rauszuschreiben  :-[
Titel: Antw:Melden uns zurück!
Beitrag von: Honey am 13. September 2012, 09:32:59
Es freut mich, dass dein Sohn alles gut überstanden hat.  :)
Titel: Antw:Melden uns zurück!
Beitrag von: shiri am 13. September 2012, 09:54:11
Welcome back!
Hat es euch was gebracht?
Titel: Antw:Melden uns zurück!
Beitrag von: Bettina am 13. September 2012, 10:52:50
Hallo Du  :D ...... ich hatte ja deine Nummer ..... hab es aber auch nicht geschafft .....  :-[

Schön, dass ihr wieder da seid und schreib mal einen Bericht für die MU-Ki-Kur-Ecke, auch wenn es eine Reha war  :).

Ich hoffe sehr, dass ihr nachhaltig etwas mitnehmen könnt  :-*