Autor Thema: Melden uns zurück!  (Gelesen 4707 mal)

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Melden uns zurück!
« am: 13. September 2012, 09:11:46 »
Hallo ihr Lieben.

Wir sind wieder daaaaaa!   :D   Sind gestern Abend aus der Reha zurück gekommen. Es war eine anstrengende, aber trotzdem tolle Zeit. Mein Zwerg bekam dort nochmals eine Lungenentzündung, hat aber alles gut überstanden.

So, jetzt mischen wir hier wieder mit!

LG
Bomelo

P.S: @ Bettina: sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Ich kam dort ganz schlecht ins Internet, das Forum war über Handy kaum erreichbar. Und ich hatte leider vergessen, mir im Vorfeld deine Nummer rauszuschreiben  :-[
« Letzte Änderung: 13. September 2012, 09:18:20 von Bomelo »
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23474
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Melden uns zurück!
« Antwort #1 am: 13. September 2012, 09:32:59 »
Es freut mich, dass dein Sohn alles gut überstanden hat.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


shiri

  • Gast
Antw:Melden uns zurück!
« Antwort #2 am: 13. September 2012, 09:54:11 »
Welcome back!
Hat es euch was gebracht?

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Melden uns zurück!
« Antwort #3 am: 13. September 2012, 10:52:50 »
Hallo Du  :D ...... ich hatte ja deine Nummer ..... hab es aber auch nicht geschafft .....  :-[

Schön, dass ihr wieder da seid und schreib mal einen Bericht für die MU-Ki-Kur-Ecke, auch wenn es eine Reha war  :).

Ich hoffe sehr, dass ihr nachhaltig etwas mitnehmen könnt  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung