Musikschule Fröhlich - Erfahrungen? Preise?

Begonnen von Landei, 22. Februar 2013, 05:41:06

« vorheriges - nächstes »

Jen❤L❤L


Bei uns im Hort kostet es 44 Euro im Monat, auch mit der Musikschule Fröhlich und der Melodika, wir wohnen in Brandenburg.

Sabrina

Keine Erfahrung, aber für mich wären 50 € viel Geld.

In der zukünftigen Schule lernen die Kinder ab der 3. Klasse alle ein Instrument, das finde ich prima.

Landei

Zitat von: Jen❤L❤L am 22. Februar 2013, 22:00:54

Bei uns im Hort kostet es 44 Euro im Monat, auch mit der Musikschule Fröhlich und der Melodika, wir wohnen in Brandenburg.

Danke. Wohnen ebenfalls in Brandenburg.
Aber bei dem Preis hat sich das dann sowieso erledigt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!