Geplanter DVD ABend

Begonnen von Vicky, 13. Oktober 2011, 12:48:53

« vorheriges - nächstes »

Vicky

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir ein paar gute neuere Filme empfehlen die man aus der Sparte "Abenteuer" und "Horror" gesehen haben sollte?

Ich muss morgen in die Videothek und habe keine Ahnung was ich mitnehmen soll...

Also her mit euren Tipps.

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Geunevive

127Hours könnte man wohl in die sparte abenteuer stecken. ich fand ihn super. nicht zuletzt wegen dem hauptdarsteller  :P
sonst wüsste ich jetzt auf anhieb nichts neueres. hab zwar die letzte zeit viele filme gesehen, aber nicht so aus dem genre. eher dramen ;)

bienemama

Shutter Island .. mit Leonardo Di Caprio .. total psycho genial der Film

mit Horror hab ichs nicht so :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Evchen

Abenteuer und Horror vereint Sanctum wohl ganz gut  8)  Hat aber sehr polarisierende Bewertungen. Ich fand ihn gut!  :)  Ist jetzt ganz frisch auf DVD und Blu Ray erschienen, deswegen weiß ich nicht, ob es den schon in der Videothek gibt.




peter

@bienemama
JEDER film mit leonardo ist ein horror film  S:D

wir stehen total auf die "saw" filme....herrlich eklig,spannend

mausebause


bienemama

gar nicht ;D

aber im Ernst, ich finde, der Bub hat sich zu einem echten Charakterdarsteller entwickelt .. Blood Diamond .. Der Mann, der niemals lebte ... wirklich gute Filme
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

mausebause

@bienemama: Stimmt schon, aber das ändert nix daran, dass es der arme Kerl wohl nie schaffen wird, über das Babyface hinauszukommen... ;)

Wonderwoman

Also Horror ist so gar nicht meine Sparte, aber mein Mann nötigt mich nachts die Schlafzimmertür zuzumachen, weil er Angst vor den Lampen vom Modem hat  S:D er hat INSIDIOUS gesehen.
S:D