Meine "Suche" nach Sachen für Lennja

Begonnen von Ina+Finn, 24. März 2013, 11:45:28

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Hi Mädels,

Danke für Eure Zuschriften und Links,wir haben seit heute Nacht einen Trauerfall in der Familie und jetzt liegt es an uns,alles zu klären,bzw. meinen Schwiegereltern beizustehen und zu helfen.

Seid mir nicht böse,aber ich werde es in der nächsten Woche definitiv nicht schaffen,mir alles anzugucken und Euch demnach zu Antworten.

Genauso werd ich es auch nicht schaffen,meine Bilder zu machen,die Mädels,die warten,wissen sicherlich,wer gemeint ist.


LG
Ina


Lori+Annika+Nico

Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lisbeth

oh Ina  :-[ ich drück dich ganz fest und wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft  s-druecken
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ina+Finn

Danke Euch :-*

Ja,es kam doch etwas plötzlich,vom Bescheid sagen,dass die Tante ins KKH gekommen ist,bis zur Nachricht,dass Sie verstorben ist,vergingen keinen 24 Stunden.

Meinen Schwiegereltern (Schwester von Schwiepa) und meinem Mann gehts überhaupt nicht gut :'(

Die Kinder haben es gut aufgenommen,also,zumindestens bisher :-\

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Mein Beileid und viel Kraft für Euch :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Ina+Finn

Oh man,ist echt trist hier gerade.

Die Kinder fangen gerade das Verarbeiten an,ich hab Sie heute beide mit Absicht nacheinander ins Bett gebracht,einfach um Zeit zu haben und beide haben nochmal bitterlich geweint.

Mensch,ich bin echt fertig,kaputt...weiss nicht wohin mit meinen Gedanken und bin ehrlich froh,dass ich Morgen früh erstmal Arbeiten muss....Mal sehen,ob ich das auch so durchziehen kann diese Woche :-[

kruemel35

Auch hier noch mal Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hab ja schon bei FB geschrieben, das aussuchen hat keine Eile.