Mein Traum wurde wahr...

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 03. Januar 2012, 15:47:17

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben...
viele von euch wissen ja, dass ich schon sehr lange den Traum habe, einen Miniature Bullterrier Welpen zu haben. Letzten Freitag ist unsere Bailey bei uns eingezogen. Sie ist so zauberhaft :D Bailey ist jetzt 9 Wochen alt. Mir war es auch wichtig, dass sie VDH Papiere hat und die hat sie auch. Mein Traum wurde nun doch wahr. Für alle, die es interessiert, habe ich ein paar Bilder
















[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Herzschlag

:D Bailey ist wirklich eine ganz Süße!
Ich freue mich sehr für dich, musstest ja nun lange genug warten :-*

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich danke Dir, Süße... Sie ist einfach nur zauberhaft und vom Wesen her so lieb
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bettina

Ich freu mich für dich  :-* ..... auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nachtvogel

der is so hässlich, dass es schon wieder niedlich ist S:D  ;D ;D ;D ;D

Aber ich freu mich für dich, viel Spass mit dem kleinen Kerl :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich danke Dir, nachtvogel :-* Ich verstehe hier jede Meinung und bin auch keinem böse. Ich liebe diese Rasse ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nachtvogel

ist ja auch nicht böse gemeint, Geschmäcker sind halt verschieden, meine favorisierten Rassen mag bestimmt auch nicht jeder ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Wonderwoman

Hundebabies sind immer soooo süß! Ich bin selber eine Neufundländer-Mama, von daher ist es jetzt auch nicht mein Geschmack, aber es ist ja auch nicht mein Hund. Süß ist Bailey wirklich und wenn sie eine Liebe ist, dann herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Gute und ein langes schönes Hundeleben!  :)

HappyMom

Mensch, wie süß ist die denn? :D Herzlichen Glückwunsch!

Wie kamst du denn an die?

Hach, ich will auch einen Hund, aber ich bevorzuge lieber Golden Retriever Welpen ;)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich wollte ja schon lange genau diese Farbe haben. Rot mit Abzeichen... Ich habe sämtliche Anzeigen im Internet durchforstet und dann genau SIE entdeckt. Ich war schon gleich verliebt, als ich Fotos im Netz von ihr gesehen hab :D. Ich habe dann die Züchterin angerufen und was soll ich sagen? Ich musste mich gegen 10 Bewerber durchsetzen. Und nun lebt sie bei uns :D

Sie ist traumhaft :D

Ich danke euch allen für eure Worte.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Chaosqueen

Auch ich mag diese Rasse absolut nicht aber hier wird ja auch nicht nach Meinungen gefragt ;D

Herzlichen Glückwunsch und schön dass sich dein Traum erfüllt hat
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Giraffe

gratuliere!

was mich interessiert und ich hoffe, du kriegst es nicht in den falschen hals: muss man hier gewisse dinge beachten, wenn man kinder und hunde solcher rasse zusammenleben? oder ist das erziehung wie bei jedem anderen hund auch?
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mini Bullis sind sehr kinderlieb. Bailey rennt den ganzen Tag hinter Lena hinterher. Auch auf dem Sofa kuschelt sie sich immer wieder an meine Tochter. Das ist so niedlich :D Erziehung ist natürlich sehr wichtig aber Mini Bullis sind wirklich sehr, sehr kinderlieb :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Giraffe

ah so, das wusste ich nicht, danke!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Alice

oh schön :D freu mich für dich süße :) :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Lali


Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch - ich seh dich zwar nicht, aber du strahlst bestimmt über beide Backen vor lauter Glück  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nadine456

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hundedame :D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich danke euch... Ja,ich bin sehr, sehr glücklich. Sie bereichert unser Leben [Login or Register] eine knuffige, süße Maus :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Milka

Glückwunsch Süße und viel Freude mit dem Familienzuwachs  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

iphi

Ohhhhhhhhhhh ich könnt ihn bzw. sie weg knutschen! So süüüüß! Ich will auch so einen!!!


☜❤☞Joana★☜❤☞

Versuche es mal, iphi ;D Wenn man sie knutschen will, frisst sie einen fast auf oder leckt das ganze Gesicht sauber ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nipa

Also "mein Hund" ists jetzt auch nicht, aber ich kann nachfühlen dass man sich über einen tierischen Mitbewohner freut!

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Kinderfreundlich: Das interessiert mich jetzt auch: Ist sie denn jetzt generell irgendwie gefährlich? Das ist ja doch ein Pitbull-Wesenszug, oder?