Meph läd wieder zum Grillen- 17.6. so gegen Mittags?

Begonnen von Meph, 29. Mai 2012, 14:47:33

« vorheriges - nächstes »

Meph

Oh war DAS schön :D

Vielen vielen Dank, dass ihr alle da wart und den Tag unvergesslich gemacht habt :-*
mein großes Töchterchen liegt gerade neben mir und erzählt mir von den vielen tollen eindrücken des Tages :D
Die Kleine schläft total erschlagen

uuuund

der Papa Easy hat mich gezwungen mich hinzulegen und die Füsse hochzulegen und IHN aufräumen zu lassen

Heut ist so ein schöner tag lalalalalalala

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

kruemel35


Löwenmama

Ja, es war wuuuuunderschön.. Nochmal danke Jenny für die schönen 2 Tage... Max ist jetzt natürlich HELLwach nachdem er im Auto auf der stelle eingeschlafen ist bis zur Haustür :P

Nur noch sporadisch hier!

Cindy

Ich fand es auch total schön und nett euch alle mal kennen gelernt zu haben. Finja hat nur ganz kurz geschlafen und wir hatten Glück und auf dem Rückweg war kein Stau. Danke nochmal an dich Jenny  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pedi

Wir sind auch gut daheim angekommen. Vielen Dank für das Treffen! :D
Mein Zwerg ist vor ein paar Minuten erst eingeschlafen und Kjell guckt noch mit mir Fussball :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Wir sind nun auch endlich zu Hause  ;D.

Und  DANKE Jenny an dich und deinen Mann ..... und an alle anderen, die da waren für einen super schönen Tag  :D :-*!

Quinn hat kurz nach dem Losfahren gesagt "Mama, fahren wir wieder dahin?" "Ja, mein Schatz!" "Mama, aber wenn alle die anderen Kinder auch wieder da sind!"  :D ;D

Wir hatten auch keinen Stau. Ronja ist recht schnell eingeschlafen, Quinn und Thure kurz hinter Bremen ..... alles super  s-daumenhoch! Jetzt sitzen sie hier, futtern belegte Partybrötchen und schauen Fussball  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Das war auch Kjells Frage. "Wann fahren wir wieder dahin und werden auch die ganzen Kinder wieder da sein" ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Auch von uns ein großes Danke. Schade, dass wir so zeitig losmußten. Wir können auch mal unseren Garten zur Verfügung stellen, wir haben allerdings nicht so ein tolles Dach.  :)

luisekusch

Wir fanden es auch super toll, wie immer ein total nettes Treffen, ungezwungen und mit "bierernsten" Themen und vor allem tollen Kindern-

Meph

ZitatJenny, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag bei euch!!! :-*
Meine Kinder haben sogar beim Einschlafen noch von der Schatzsuche und dem Goldschürfen geredet. :D

Und vielen Dank den super lieben Mamis und Kindern, die ebenfalls dort waren. Ihr seid großartig, und ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen mit euch war. :-*

Liebe Grüsse von Brittchen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Wir sind auch angekommen und waren fast pünktlich zum Spiel wieder hier. Kein Stau gewesen und es lief super, 10 Minuten vor 9 waren wir hier auf dem Hof.  :D

Jared und sogar Samuel hat es supergut gefallen, Jared ist richtig glücklich. Und er hat nochmal extra betont, dass Finn sein supercooler neuer Freund ist @Luise  ;) :D :D

Ich schließe mich allen anderen an. a) Ganz herzlichen Dank an dich, Jenny, dass du das Treffen ermöglicht hast und du wohnst so toll, es war nahezu PERFEKT für ein Eo-Treffen mit vielen Kindern  :D :-* und b) ihr wart alle absolut große Klasse!!! Das war ein großartiges Treffen und ich hoffe das können wir mal wiederholen.  :D :D :D

luisekusch

@ Netti, Finn sagte auch, im Auto, er würde seinen neuen Freund vermissen und ist so traurig, dass er ihn nie wieder sieht, hab ihm gesagt, wir werden uns alle nochmal treffen und dann viel ihm ein, dass dein Mann sowas ja auch gesagt hat.  ;D

Und danke nochmal für den Tankstellenservice! Nun warte ich auf eventuelle Fotos...  S:D

~ Oma Netti ~

Och Gott, ist das nicht echt süß?! Ich fress die...  ;D s-:) :P

Ps: Das Spiel regt mich auf, darum mach ich nebenher an Fotos rum  ;)



Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!


Mirjam

Wir sind auch gut, glücklich und müde zu Hause angekommen...  ;D :D

Joni ist schon nach ca. 5 Minuten im Auto eingeschlafen gewesen und kurze Zeit später hat Salomé es ihm nachgemacht. Salomé hat auch gleich gefragt, wann wir denn wieder mal hinfahren...  ;) Und nachdem die beiden dann in der, dieses mal warmen ( ;)) Badewanne waren, sind sie im Bett verschwunden.

Vielen, vielen Dank nochmal an dich, Jenny und natürlich auch deinen Mann für eure Gastfreundschaft!!
Danke an alle Mamis und Kinder, die dabei waren, es war ein wunderschöner Tag!!!
Und ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass so ein Treffen wiederholt wird!!!  :D




MelodyOfLove

Das hört sich doch so an als ob ihr einen tollen Tag gehabt habt  :D
Schade das wir nicht dabei sein konnten, aber das nächste Mal...komme was wolle
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Martina

Wir kommen das nächste Mal auch auf jeden Fall!  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

martinalein, erst kommst du mal irgendwie irgendwann zu mir, wenn bambam da ist, ja?  :-*

Martina

Ohne