Autor Thema: Mein kopf der qualmt..  (Gelesen 5108 mal)

LuLeLaLi2010

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 861
  • Unser Kleeblatt
Mein kopf der qualmt..
« am: 17. Juni 2012, 20:33:48 »
.. wir können wenn alles gut in ende des monats in die neue Wohnung rein zum renovieren..
Tapeten sind schonmal gekauft- wird alles hell und in jedem raum wird jeweils 1 wand mit passendem Muster/Design tapeziert..

Nur die Küche macht mich wahnsinnig  :P s-:)
Auf alle fälle wird rauhfaser tapeziert und mit Latexfarbe gestrichen- nur die wand an der Essecke soll irgendwie schön werden  ;D

Nur wie?? dachte erst an eine Mustertapete mit Café, etc schriftzügen- aber das find ich irgendwie doof..

Zeigt mir doch mal eure Küchen  :D

und ja ich streich alles hell- denn meine Kinder is es schnurzpiep egal die malen mit allem und überall..  :-X
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6733
Antw:Mein kopf der qualmt..
« Antwort #1 am: 17. Juni 2012, 22:12:57 »
Ich finde solche uralt-Vintage-Tapeten echt cool. Gibt es in Richtung 20er, 60er, 70er... natürlich nicht die ganze Wand, sondern nur ein paar Streifen.
Kind 2011
Kind 2014
...


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung