Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!

Begonnen von Spatzlmama, 08. August 2013, 16:08:01

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Hallo,

Eure Daumen helfen doch immer so gut!
Mein Kaninchen Gizmo ist ganz, ganz dolle krank. Er hat einen Kieferabzess, 3 Backenzähne wurde gezogen und es entstand ein Kieferbruch.  :'( :'( :'(
Er kämpft um sein Leben, er will noch nicht gehen, deshalb drückt bitte die Daumen, daß er es doch übersteht.

Er kann im Moment nur Brei zu sich nehmen, ich ernähre ihn alle 3 Stunden, auch nachts, nur wenn ich arbeiten bin, muss er ausharren, aber er frisst sogar etwas. Und er leckt es super alleine von der Ernährungsspritze ab.

Ich kenne meinen Süßen, sollte er nicht mehr wollen, werde ich ihn bei dieser heftigen Krankheitsgeschichte erlösen lassen, aber er will noch und solange er das möchte, kämpfe ich mit ihm!

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

LILA

 :'( oh wie schrecklich!

Ich drücke euch die Daumen!

Sweety

 :-[

Ich drücke mit. Gute Besserung an das Langohr.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Frau Wundertoll


Spatzlmama

Für diese heftige OP ist er wirklich richtig fit mein Muckel. Er will sowas von, hat mir vorhin ohne Probleme den Päppelbrei gefuttert. Er ist so wahnsinnig tapfer!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009


Scheckpony

Ich drücke auch Daumen! Kaninchen sind sehr zäh! Er wird das schon schaffen! Wenn er selbsständig fressen will, ist das ein sehr sehr gutes Zeichen! Ein Kaninchen, dem es nicht gut geht, stellt als allererstes das Fressen ein! Also, das wird schon wieder!

Januar2012

Solange er frisst, würde ich hoffen.

Bei all meinen Kaninchen war es bislang so, dass der Tierarzt sich auf den Kopf stellen konnte und trotzdem leider nichts mehr half, wenn sie erst mal das Futter verweigert haben.

So einen blöden Abszess am Unterkiefer hatte mein Kaninchen auch. Das Ding war binnen von 2 Tagen groß wie ein Tischtennisball. Leider war der Kiefer mit betroffen und der Knochen schon aufgelöst. So konnte man es nur noch erlösen. Man sagte mir aber damals (bevor wir das mit dem Knochen wussten), dass Kaninchen gute Chancen haben, wenn man Zähne zieht und frühzeitig operiert. Ihr seid ja offensichtlich früh genug dran gewesen und dann glauben wir jetzt einfach mal den Ärzten von damals!!!

Alles Gute für Meister Lampe!