Mein Bruder heiratet-Geschenkidee?

Begonnen von Hoppel+Tyler, 10. Januar 2012, 09:55:51

« vorheriges - nächstes »

Hoppel+Tyler

Hi,

ihr habt ja immer so tolle Ideen.Also mein Bruder heiratet Ende April.Habt ihr ne Idee was man schenken könnte?

Laurine+Pascal+Jonas

Ich hatte meinem Bruder bei Jochen Schweizer ein Gutschein für ein Luxus-Krimidinner geschenkt. Die beiden gönnen sich raus essen gehen nie und da war das ein Volltreffer und sie waren begeistert. Außerdem hab ich von einem kurz voran gegangenen gemeinsamen Urlaub ein großes Fotobuch gemacht.
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

perdita

mein Bruder hat mir damals einen Ableger von einem Baum von zu hause geschenkt (Ein Fikus der schon immer im Wohnzimmer steht und rieeeeeeeeeesig ist)
Auf den Wurzeln lagen euros, an den zweigen hingen babysachen (hab schwanger geheiratet)
ich fand sehr schön, man kann natürlich auch persöhnlicheres dranhängen, was halt zur Situation und Familie passt.
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?