Autor Thema: Mein Bruder heiratet-Geschenkidee?  (Gelesen 2114 mal)

Hoppel+Tyler

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 978
Mein Bruder heiratet-Geschenkidee?
« am: 10. Januar 2012, 09:55:51 »
Hi,

ihr habt ja immer so tolle Ideen.Also mein Bruder heiratet Ende April.Habt ihr ne Idee was man schenken könnte?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 10:21:55 von Hoppel+Tyler »

Laurine+Pascal+Jonas

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5364
Antw:Mein Bruder heiratet-Geschenkidee?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2012, 10:35:35 »
Ich hatte meinem Bruder bei Jochen Schweizer ein Gutschein für ein Luxus-Krimidinner geschenkt. Die beiden gönnen sich raus essen gehen nie und da war das ein Volltreffer und sie waren begeistert. Außerdem hab ich von einem kurz voran gegangenen gemeinsamen Urlaub ein großes Fotobuch gemacht.
“Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren.” (Virginia Satir)


perdita

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 984
  • 3 mädels
Antw:Mein Bruder heiratet-Geschenkidee?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012, 12:21:33 »
mein Bruder hat mir damals einen Ableger von einem Baum von zu hause geschenkt (Ein Fikus der schon immer im Wohnzimmer steht und rieeeeeeeeeesig ist)
Auf den Wurzeln lagen euros, an den zweigen hingen babysachen (hab schwanger geheiratet)
ich fand sehr schön, man kann natürlich auch persöhnlicheres dranhängen, was halt zur Situation und Familie passt.
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung