Kann das möglich sein - Glasschaden

Begonnen von pebbles, 07. November 2011, 22:24:14

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: pebbles am 08. November 2011, 17:37:01
Die Frage ist nur welche Verbrechens-Präventionsmaßnahmen jetzt angebracht sind.
Keine LAternen basteln  S:D ..Ach ne, das war ja Drogenprävention ...aber sicher ist sicher...nicht dass sie noch komplett ins Milieu abrutschen  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Spatzlmama

Ich finde, was Januar schreibt, klingt wirklich logisch.

Was ich aber denke, daß es die Tochter der Freunde war (bzw. sie kam mit irgendwas dagegen und weil die Scheibe nun fehlerhaft war, sprand sie) um den Anschiss nicht zu kassieren und JA, so sind die auch schon in dem Alter, erzählte sie, daß es der Kleine war, der sich noch nicht verteidigen kann.

Bsp. bei uns zu Hause. Niklas (5 J.) spielt irgendwas, Julian (2 J.) macht Mittagsschlaf. Niklas geht was kaputt. Ich höre das und schaue nach und frage Niklas was passiert ist. "Julian hat das runter geschmissen."  s-:) 
So gehts hier ständig, das macht auch schon das 3jährige Nachbarskind, da war auch alles Julian, obwohl der bei mir auf dem Schoss sitzt. ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009