Meerjungfrau Flosse

Begonnen von seemaedchen, 31. Juli 2017, 13:09:28

« vorheriges - nächstes »

seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin verwirrt im Meerjungfrauen Flossen Dschungel.

Meine Maus soll zum Geburtstag eine Mono Flosse mit Kostüm zum Geburtstag bekommen. Also eine zum schwimmen.

Wer kann mir eine empfehlen? Es gibt so viele. Die Rezessionen bei Amazon gehen bei jeder von "sehr gut" bis "bricht sofort".
Bei uns vor Ort gibt es sie leider nicht zu kaufen. Ich würde sie mir lieber anschauen und in die Hand nehmen. Dann könnte ich testen wie gut sie wirklich sind.

Was habt ihr für Erfahrungen und welche sind wirklich gut.
Vor allem welches System für die Monoflosse. So Neopren zum reinschlupfen, Flosse mit getrennten Bereichen für die Füße oder ein Bereich für beide Füße und Riemen hinten an der Verse.

Danke im Voraus.



2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

bellami

da sich niemand sonst meldet: Erfahrungen habe ich keine (bin da definitiv zu alt!), aber die Freundin von flo hat eine, sie hat mal einen richtigen kurs gemacht und sie koennte ich fragen, ich weiss nur, dass die flosse ziemlich teuer war, dafuer aber auch super funktioniert.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muse

Meine Tochter hat sich von ihrem Geld eine für 25€ von Müller gekauft und tja, wie zu erwarten, keine gute Qualität.
Aber für ein paar Mal im See/im
Schwimmbad reichts aber richtig schwimmen klappt damit nicht. Dafür braucht man dann eine teure für über 100€.

bellami

...ich habe sie mal gefragt, es ist eine von suntail inklusive stoff-beinkleid

falls deine tochter mal googlen will: aufpassen.... ;D....ihre tochter hat damals (zweite klasse) nach: mehr Ju...fr... schwa... gesucht  :o das haette schief gehen koennen!  :P
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

seemaedchen

vielen danke für eure Antworten.

Ich hab ihr jetzt eine Flosse mit Kostüm bestellt.
Wir werden im Urlaub sehen wie sie damit zurecht kommt.

Ich hab mir auch eine bestellt (ohne Kostüm  ;)) so kann ich gleich schauen wie das mit dem Schwimmen und der Flosse geht.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Brülläffchen

Meine Tochter hat eine von wish bekommen für glaube 16 € insgesamt. Leider kam sie während des Urlaubs also könnte sie sie jetzt nur in unserem kleinen Pool ausprobieren. Sie ist zufrieden und findet das Ding toll. Funktioniert ohne Probleme und es ist alles heil bisher.