Mediterra - für einen Tag oder lieber länger?

Begonnen von hectorundhilde, 10. Juli 2012, 08:52:31

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen gerne mal in Mediterrana, war da schon mal jemand von euch?
Wir überlegen jetzt, ob wir nur einen Tag hinfahren sollen, oder uns ein schönes Hotel suchen und länger bleiben!
Weiss jemand ob sich das auch für 2 -3 Tage lohnt?
Fahrtzeit wäre ungefähr 1 Stunde!

Danke schonmal! :-*

Dea

Ihr meint das in Bergisch Gladbach oder?
Ich denke da reicht ein Tag. Man könnte sich natürlich ein Hotel suchen und noch was anderes erleben. In Köln selber gibt es ja auch noch das Neptun Bad und die Claudius Therme. Die sind alle auf einem ähnlichen Standart, allerdings ist das Mediterana sehr groß. Und wie ich finde auch immer sehr voll.

Nachtvogel

#2
also ich würde auch ne Woche im Mediterrana bleiben 8)  ;D
(mein Geldbeutel eher weniger :P)


wenn man die Saunen ALLE (richtig) probieren möchte...mal ganz zu schweigen von den Meditationen und Aufgüssen, dann geht das an einem Tag NICHT!
(gut, meist hat man so seine Preferenzen und mag eh nicht alles, dann gehts dann schon)

Das Restaurant im neuen Teil ist HAMMER gut, das kleine *alte* aber auch. Gibt draussen auch noch ein Café und eine Bar...im oberen Teil noch ne Coctailbar.

Man kann auch noch Anwendungen, Massagen und Co buchen (aber im Voraus am besten, am Tag selber ist das meist ausgebucht!)

ahja und dann ist da noch der komplette Therme-Bereich (Achtung, Schwimmsachen Pflicht!)



Wir haben ne Stunde bis da, das Ding schliesst um 23Uhr ... das ist schon Limit.

Also ein Hotel in der Nähe ist auf JEDEN Fall entspannter! Selbst wenn man nicht vor hat, am Tag danach nochmal zur Mediterana zu gehen!
(was ICH aber auf JEDEN Fall machen würde)




Zu voll finde ich es eigentlich nie, zumindest nicht, seit der neue Teil auf ist, da verteilt sich das schon ganz extrem!




Wir fahren in 2 Wochen wieder *juuuuupppppiiiiieee* :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

hectorundhilde

Ja genau in Bergisch Gladbach!

OT: Nachtvogel: Wo kommst du denn her? Ich dachte immer du bist jenseits der Grenze  ;) ;D

Ich hatte halt auch darn gedacht, was an Anwendungen dazu zubuchen!
Und ich hab bei den Links auf der HP gesehen, das die ganz tolle Hotels in der Nähe haben...

Nici+YaMa

Wir haben schon seit der Hochzeit Gutscheine im Wert von insgesamt über 100 Euro hier rumliegen, fast schon 7 Jahre und schaffen es einfach nicht hin  :P
Obwohl wir nicht mal ne halbe Stunde bis dahin haben  ;D

Ich glaub wir futtern uns da mal rund wenn ich mir Nachtvogel so anhöre  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nachtvogel

@Hector
ja, jenseits der Grenze aber aus der Welt ist das ja nicht  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

hectorundhilde

Zitat von: Nachtvogel am 11. Juli 2012, 15:38:59
@Hector
ja, jenseits der Grenze aber aus der Welt ist das ja nicht  ;D ;D ;D

Ne, so war das auch nicht gemeint :-*
Aber mir war nicht klar, das es so nah an der Grenze liegt  ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]