Brauche Tips. Suche eine Anleitung für kleine Geschenkverpackung oder Tüten

Begonnen von moni, 17. Oktober 2012, 08:13:21

« vorheriges - nächstes »

moni

unsere schule schenkt den kindern kleine tüten bzw verpackungen mit süssem zum nikolaustag. wir elternvertreter sollen tüten bzw verpackungen basteln.

es muss schnell gehen und darf nicht viel kosten.

ich finde leider nichts im netz. bin wohl zu doof zum suchen  :-\

Bettina

Guck mal hier

[Login or Register]

Die Größe ist ja variabel und ich würde einfach weihnachtliches Geschenkpapier nehmen. Manchmal gibt es ja auch weihnachtlich bedrucktes Packpapier. Das ist etwas stabiler.

:)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

Meinst du sowas: [Login or Register]

Wir haben mal in der Schule welche gebastelt, aus Tapetenresten, wenn ich mich nicht irre.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

Ich bastel gern beides, was hier grad gezeigt wurde.


Preiswerter und schneller ist auf jeden Fall die Tüte, nicht die Schachtel. Und in die Tüte bekommt man mal etwas größeres rein.

moni

danke für eure tips  :D

kennt jemand eine faltschachtel, die man aus einem teil macht. zuschneiden und dann falten. oben sieht es dann aus wie eine blüte.

ich weiß wie die aussehen aber nicht wie die gehen