Matratze von Ikea ?

Begonnen von moni, 28. April 2014, 22:07:38

« vorheriges - nächstes »

moni

ich brauche eine neue. hat jemand von euch eine matratze von ikea? wenn ja, wei zufrieden seit ihr damit?

harte oder weiche? ich brauche ein eher weiche matratze wegen meiner schulter. habe schon in unserem möbelgeschäft wo ich putze geguckt und mich beraten und probe gelegen. ikea ist da aber doch eine tacken günstiger

Once

machs nicht. Ich hab eine für knapp 350 Euro. Ökotest sehr gut  :P. Sie ist jetzt schon total durchgelegen (ca. 3 Jahre alt). Ich hab jede Nacht Rückenschmerzen.
Vielleicht liegts aber auch an der Art? Es ist eine Latex-Kaltschaum-Matratze. Das nächste mal werd ich wieder die gute alte Federkernmatratze nehmen. Darauf schlaf ich immer am besten.

guest4811

Unsere IKEAMatratze ist auch total durchgelegen, das ist auch eine recht weiche. Die ist jetzt 3 oder 4 Jahre, aber die war schnell durch. Wir müssten uns mal ne neue kaufen  ;D

moni

ups schon zwei schlechte meinungen. ich glaube dann werde ich die bei uns im laden bestellen

Lalelu

#4
*

Peperlchen

Wir haben IKEA-Matratzen und sind damit sehr zufrieden (seit über 3J.)  :)


peter

zwar kein ikea aber billig : aldi matratzen seit einigen jahren und super zufrieden  ;D

mausebause

Die Große hat ne Ikeamatratze seit einem Jahr aber die wiegt ja kaum was da kann sich nichts durchliegen..  :P

Wir haben uns vor 8 Jahren welche im Fachhandel gekauft - Kaltschaum - und sind bis heute zufrieden..wobei es nun bald eigentlich Zeit würde was neues zu holen...
Die waren damals auch nichtmal so teuer..

Ginkgo

Zitat von: satti am 01. Mai 2014, 22:47:28
zwar kein ikea aber billig : aldi matratzen seit einigen jahren und super zufrieden  ;D


Haben wir und die Kids auch. Absolut Top

deep_blue

#9
Meine Tochter schläft schon seit geraumer Zeit auf einer Ikea Matratze (von Ikea USA Sultan Fageras). Ihr Bett ist nun 5 Jahre alt. Aber auch bei ihr ist nichts mit Durchliegen können aufgrund von Mangel an Gewicht.

Was soll ich sagen? Sie schläft sehr gut. Verschleiss haben wir noch keinen festgestellt.

moni

habe bei uns im laden bestellt. brauche ja eine weiche wegen meiner schulter. danke  :)

heilte

#11
Ich hab mich 2013 für andere *Link entfernt* entschieden, nicht von IKEA. Die Firma ist ganz gut und gefällt mir immer noch, aber die Matratzen da sind einfach nicht für mich geeignet - in einem Jahr soll ich schon wechseln.  :( Nach dem zweiten Mal habe ich von anderer Firma gekauft und bin jetzt schon seit 15 Monate sehr zufrieden.  :)


*Bitte Forenregeln beachten*