Autor Thema: Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich  (Gelesen 3247 mal)

Netti

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1512
  • ohne Moos nix los
Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« am: 01. August 2014, 21:44:38 »
Hallo ihr Lieben,

hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem mit seinem Smartphone??
Es ist natürlich knapp nach der Garantiezeit und plötzlich geht NIX mehr...
Akku laden oder nicht, es lässt sich überhaupt nicht einschalten  :-[.

Was kann das sein? Was kann ich noch versuchen??  :-\

teddybaer

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #1 am: 01. August 2014, 22:14:00 »
*
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 13:50:09 von ~Ella~ »


Conni Faire

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #2 am: 02. August 2014, 15:58:55 »
Hi Du  ;D

alternativ könntest Du folgendes versuchen, wie im ersten Beitrag des Links erklärt ist.
Inaktiver Link:http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-root-flash-hack/73212-recovery-modus-beim-samsung-i9100-galaxy-s-2-a.html [nonactive]

Das Telefon befindet sich danach allerdings im Werkszustand, d.h. alle Nutzerdaten sind weg.

Ein bekanntes Problem beim Galaxy S2.

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #3 am: 02. August 2014, 21:33:16 »
Hast du mal ganz einfach versucht mit Akku rausmacjen? Und dann beim anmachen funktioniert es hoffentlich wieder

dragoness

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #4 am: 02. August 2014, 22:07:41 »
Vielleicht ist der Akku auch fertig.

Gaby

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #5 am: 02. August 2014, 22:09:40 »
Vielleicht ist der Akku auch fertig.

Ja aber dann müsste das Handy doch reagieren wenn das Ladekabel angeschlossen ist ???

dragoness

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #6 am: 02. August 2014, 22:13:40 »
Wenn der Akku hinüber ist, macht das Handy noch nicht mal das rote Lämpchen an, auch nicht mit Ladekabel  ;)

Sweety

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #7 am: 03. August 2014, 00:42:43 »
Ähem... Nettüüü, hatte das Ding nicht mannigfaltige Risse und Sprünge?? Manchmal dauert es ein bisschen, bis der innere Zustand dem äußeren folgt und sich auch kaputt aufführt.
Mach doch mal ein Bild; vielleicht entdeck ich was Verschmortes ;D ;D ;D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15409
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #8 am: 03. August 2014, 06:33:59 »
sweeetüü, kann es sein, dass du gerade die nettis verwechselst?

Sweety

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #9 am: 04. August 2014, 01:13:39 »
Am Freitag hatte das Dingen noch Risse auf'm Display!!!!!

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11667
  • Frei&Wild
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #10 am: 04. August 2014, 01:14:38 »
Aber das hier ist doch nicht unsere Mod Netti die aus Ostfriesland - nun bin ich auch verwirrt.....

Sweety

  • Gast
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #11 am: 04. August 2014, 08:28:45 »
Verdammt. Diese Doppelbenennung gehört verboten ;D

Netti

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1512
  • ohne Moos nix los
Antw:Hilfe, mein Galaxy S II gibt keinen Mucks mehr von sich
« Antwort #12 am: 04. August 2014, 20:23:28 »
Hallo Ihr Lieben,

wg. des Namens - ich bin schuldlos, war zuerst die Netti  ;D ;D

Wg. des Telefones: Danke für die Tipps, leider macht es überhauptnix, mit Ersatzakku auch nicht, vielleicht ein mechanischer Defekt? Hm, runtergefallen ist es allerdings auch nicht...  ??? :-\ :'( - doof, doof, doof... und das 2 Monate nach Garantieschluss - typisch  :-(

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung