master oder visa???

Begonnen von peter, 12. Januar 2012, 23:54:05

« vorheriges - nächstes »

peter

was habt ihr? was ist besser?

Landei

Wir hatten mal die Master Card. Dabei ist mir aufgefallen, daß Visa häufiger, also bei mehr Geschäften usw., akzeptiert wird.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Ann

Ich habe Visa und damit kommst du wirklich immer und überall klar.

Ann

teddybaer

#3
*

Cecalein

#4
*

redheart

Mastercard, hatte noch nie Probleme :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


Schnukki

Visa hatte ich bis jetzt auch nie Probleme.

Mastercard wird nicht überall im Ausland genommen. (Bei Onlineshops  ;))

deep_blue

Die Akzeptanz von Mastercard im Europäischen Ausland ist nicht so gross wie bei Visa. Ich habe beides (in USA hatten wir noch zusätzlich Amex) bis vor Kurzem gehabt und mit beiden hier in Deutschland nie ein Problem gehabt - sofern Kreditkarten in Geschäften überhaupt akzeptiert werden - online perse nie ein Problem, bei beiden!

♥Nicole♥

Visa - und bisher keine Schwierigkeiten...

bellami

ich habe master und bin zufrieden, bisher hatte ich noch nie probleme.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

♥ sterni+Tim ♥

Ich hab Visa und noch nie Probleme

A.n.j.a

Seit 20 Jahren sehr zufrieden mit der Mastercard meiner Hausbank. Weder online noch in sehr vielen Ländern außerhalb Deutschlands und Europas jemals Probleme damit gehabt.


Peperlchen

Visa & bisher problemfrei, ich hoffe ich habs nun nicht beschrieen  :P

Nic


Jofina

#15
*

Bri Tta

Zitat von: Nicole am 13. Januar 2012, 10:48:19
Visa - und bisher keine Schwierigkeiten...

Übernehm ich so!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Mondlaus

Mastercard, ich bin auch ziemlich viel gereist, auch in eher abgelegene Gebiete in Asien, Mastercard und Visacard wurden immer akzeptiert
Kind 2011
Kind 2014
...

guest1707

Visa keine Probleme bisher

gänseblümchen11


Sonne1978

Auch Visa. Aber wir haben uns nicht bewusst dafür entschieden, sondern, weil Visa von der Bank mit ihm Angebot war.

diejuethe

Ich glaube das ist reine Geschmackssache.

peter

ja vielen dank! das sind ja super viele antworten  :D

hält sich ja dann wohl die waage...wäre bei mir auch eher für online geschäfte....im ausland zahlt immer männe mit seinen karten  s-:)

ραυℓιηє

Wir haben damals lange hin und her verglichen und uns dann für Master entschieden... weiß aber nicht mehr warum.... Nutzen tun wir die so gut wie nie...war nur für den Urlaub, oft braucht man die ja fürs Hotel oder nen Mietwagen... Aber wenn wir sie genutzt haben hat alles geklappt...

Mich nervt dass man nicht online sehen kann was los ist, wie Internetbanking halt... Vielleicht geht das mittlerweile bei einer von beiden? Das wäre noch nen Kriterium für mich...

A.n.j.a

@ Pauline: bei meiner Mastercard geht das, genauso wie online Kontoauszug/Umsätze. Bin bei der Kreissparkasse :)