Hauptmenü

Maroni

Begonnen von Nipa, 15. Oktober 2011, 21:57:17

« vorheriges - nächstes »

Lilifee

Hab beim grünmarkt welche gesehen. Bei den standln kostet ein Saukerl mit 10 Stk 3 Euro! Ja, das ist Salzburg, finde das unverschämt!

Herzschlag

Ich hab grad ne wärme Tüte aufm Schoß liegen, gab auf dem Flohmarkt nen Stand :D

Katie

Ein Saukerl fuer 3 Euro? Ja, das ist echt ueberteuert. Einen Saukerl moechte ich nichtmal geschenkt haben.  ;D

(Sorry, konnt's mir nicht verkneifen)

redheart

Ob Apple's Autokorrektur für den Saukerl verantwortlich ist? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nipa

@Lilifee: Verzehrfertig oder roh?
Also zum Essen kosten die in München am Standl auch 3 Euro  - aber dafür 11 Stück  ;D

peter

boah  :o sind die soooooooo teuer????
ich glaub ich hab ne geschäftsidee  ;D

SunshineMunich

@Nipa: hab heute bei A.di welche gesehen und musste gleich an Dich denken  ;) hier gibt es sie! Sollten also somit auch bei Deiner Filiale einzug gehalten haben  :)

Nipa

Mein Mann hatte heute im Edeka bei seiner Arbeit Erfolg. Rotwein ist eingeschenkt, Maroni im Ofen. Die ersten im neuen Backofen, bin sehr gespannt! *YUMMIE*

@Sunshine: Das ist ja lieb, DANKE  :-*

Sweety

Maronicreme ist auch lecker und da kann man gut die schon vorgekochten nehmen. Gibt's bei uns auch beim Rewe und sogar ab und zu außerhalb der Weihnachtszeit.

Nipa - kannst du uns nicht das Rezept für die Torte zugänglich machen? *sabber*

Mensch, jetzt geht's mir wie Christiane... wehe ich krieg morgen keine ;D ;D