ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: shiri am 15. Februar 2012, 16:13:58

Titel: Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: shiri am 15. Februar 2012, 16:13:58
Stern.de hat wohl aus mehreren Quellen erfahren, dass Lanz die Samstagabend-Show übernimmt.

Was haltet ihr davon?
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Swallowtail am 15. Februar 2012, 16:21:01
langweilig....
ich kanns mir nicht vorstellen irgendwie..
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Ramona am 15. Februar 2012, 16:22:03
Mir is des egal....

.... Gotschalks Sprüche waren schon so abgeklatscht da kann nur besseres nach kommen egal wers macht...

...ich mag die Sendung eh nicht mehr.
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Schnecke261 am 15. Februar 2012, 16:23:18
Find den Lanz super. Der Gottschalk hat mich schon seit Jahren genervt. Wenns stimmt freu ich mich!!!




Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Janny am 15. Februar 2012, 16:24:50
Alles was nicht HaPe ist find ich doof
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Ramona am 15. Februar 2012, 16:25:10
können seh ja die unsympatische van der vaart nehmen dann haben sie nen gleichen blonden Ersatz. Die beiden blonden Ziegen sind ja gleich toll  s-:) :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Solar. E am 15. Februar 2012, 16:25:46
Na jaaaaa... warten wirs mal ab.

Stefan Raab hatte vor ein paar Monaten mal ne Aktion "Elton for Wetten dass...?" - DEN hätt ich so richtig cool gefunden  ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Swallowtail am 15. Februar 2012, 16:27:16
Zitat von: Janny™ am 15. Februar 2012, 16:24:50
Alles was nicht HaPe ist find ich doof

da geb ich dir vollkommen recht :D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: JennyBlack am 15. Februar 2012, 16:32:19
Ich hab nur ein Mal 'Wetten dass' geguckt - als Take That da waren.  :)
Mir ist es so egal wer das moderiert. Hätte aber gedacht, die nehmen jemanden, der auch schon ein alter Hase ist.
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Evchen am 15. Februar 2012, 16:43:25
Ich hätte der Sendung mehr "Pepp" gewünscht. Das wird ein Herr Lanz sicherlich nicht schaffen  :P  Ich hätte mir Joko und Klaas gewünscht  8)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Februar 2012, 16:44:45
langweilig  :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Janny am 15. Februar 2012, 16:45:46
Joko und Klaas hätte ich auch noch genommen .
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 15. Februar 2012, 16:50:51
Naja s-:)

Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: guest4324 am 15. Februar 2012, 16:53:27
Waaaaas? Dieser aalglatte Langweiler Typ "Natürlich mache ich meine Steuererklärung immer pünktlich" ???  :o
Ach herrjeh, das hätte ich nicht gedacht.  :o

Aber vielleicht unterschätze ich ihn ja...
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: teddybaer am 15. Februar 2012, 16:57:37
*
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Lilie am 15. Februar 2012, 17:05:45
Also ich weiß nicht..., sehe Markus Lanz zwar eigentlich echt gerne, aber für ne Show wie "Wetten dass...?" kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen  :-\
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Swallowtail am 15. Februar 2012, 17:07:44
Zitat von: Janny™ am 15. Februar 2012, 16:45:46
Joko und Klaas hätte ich auch noch genommen .

ich glaub wir verstehen uns gut  ;D ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: deep_blue am 15. Februar 2012, 17:09:03
Mir war "Wetten Gedönse" schon lange wurscht. Mit dem an der Spitze ist es mir noch wurschter...
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: GuGu am 15. Februar 2012, 17:10:31
Puhh den Lanz??? och nöööööööö!!!! das muss ja nicht wirklich sein! schade das HaPe es nicht macht der hätte schwung rein gebracht. Jauch ist zwar ein top mod aber wetten dass hätte er nicht gestemmt wäre nur ein abklatsch von gottschalk geworden....
wetten dass braucht ein neues konzept sonst wird das eh nix mehr.
früher ging es auch schon total schief als lippie es übernommen hatte...

sorry wegen meiner rechtschreibung, aber ich hab meine maus im arm und da gestaltet sich schreiben eh schon schwierig ;)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Giraffe am 15. Februar 2012, 17:14:36
ich denke, die zeiten von "wetten, dass...?" sind vorbei, egal mit welchem moderator.

markus lanz kenne ich zu wenig, um etwas zu ihm zu sagen, aber er ist mir immerhin symapthischer als kerner oder pilawa.
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Schildi am 15. Februar 2012, 17:35:42
Zitat von: Giraffe am 15. Februar 2012, 17:14:36
ich denke, die zeiten von "wetten, dass...?" sind vorbei, egal mit welchem moderator.
Das denke ich auch.

Markus Lanz hab ich von Rtl in Erinnerung? Irgendwie unseriös.. und als Typ zu schleimig. :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: lillifee am 15. Februar 2012, 17:39:28
mmmhhhh, so viel dazu s-:)
ich denk er wird es nicht ansatzweise schaffen die leute so zu unterhalten :P :-\
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 15. Februar 2012, 17:43:35
Ich mag Lanz kocht, aber eher wegen der Köche ;D

Nun ja, die Sendung hat ihren Zenit überschritten und nach der Absage von Hape hätte man sie zu Grabe tragen sollen s-:) :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Schildi am 15. Februar 2012, 17:53:34
Ach ja, "Lanz kocht". Das habe ich sogar ein paar Mal gesehen, aber der Herr Lanz ist mir dabei wohl nicht in Erinnerung geblieben. :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Sweety am 15. Februar 2012, 17:55:11
Zitat von: Bea am 15. Februar 2012, 17:39:28
mmmhhhh, so viel dazu s-:)
ich denk er wird es nicht ansatzweise schaffen die leute so zu unterhalten :P :-\

Wie wer? Wie ein selbstverliebter Geck mit Minipli, der immer noch glaubte, seine Zirkusdirektor-Anzüge wären ein Statement? ???

Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Samika am 15. Februar 2012, 17:55:57
Die Sendung ist doch schon seit Jahren tot. Damals, mit Frank Elstner, da war sie noch interessant.
Mit Hape hätte man vielleicht nochmal was retten können, aber so....  :-\
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 15. Februar 2012, 17:56:53
Die könnten doch auch einfach Lanz kocht auf den Samstag Abend schieben ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Samika am 15. Februar 2012, 18:02:37
oder Wiederholungen zeigen. Würd kein Schwein merken  ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Sweety am 15. Februar 2012, 18:03:34
Außer wenn es eine Wiederholung mit jemandem ist, der zwischenzeitlich gestorben ist.

"Höööö? Michael Jackson?" *kopfkratz*
;D ;D ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 15. Februar 2012, 18:05:30
Na, vielleicht ist er ja gar nicht tot 8)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: teddybaer am 15. Februar 2012, 18:36:24
Zitat von: Sweety am 15. Februar 2012, 18:03:34
Außer wenn es eine Wiederholung mit jemandem ist, der zwischenzeitlich gestorben ist.

"Höööö? Michael Jackson?" *kopfkratz*
;D ;D ;D

"Maaaaan, die Cher sieht mittlerweile aus wie der M.J."  :o ???


;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Februar 2012, 18:44:00
Es gibt Zeiten, da sollte man von der großen Bühne verschwinden - und das wäre nun der ideale Zeitpunkt für "Wetten dass..." gewesen.

Mal ehrlich, Moderatoren wie HaPe, die wissen wieso sie abgesagt haben. Die wissen, dass sie ein solches Format nicht moderieren wollen und das sie damit nur verlieren können. Und auch ein HaPe hätte da keinen neuen Schwung reinbringen können, definitiv nicht.

Und Markus Lanz, also bitte! Wenn ich bei der "möglicher Nachfolger"-Liste auf Platz 100 bin und die 99 vor mir abgesagt haben, dann täte ich auch absagen :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Pedi am 15. Februar 2012, 18:49:07
Ich denke auch das die Zeiten von Wetten dass vorbei sind! Man hätte dieses Format einfach absetzen sollen.  :)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Schnauferl1974 am 15. Februar 2012, 20:55:55
Ich liebe Wetten daß! Ich liebe Thomas Gottschalk! Ich liebe Markus Lanz! Allerdings finde ich, dass der Lanz und Wetten daß nicht zusammen passen.

Bei Thommi kamen hochkarätige Stars, wirklich tolle Leute, weil sie Thomas aus den USA kannten und er so ist wie er ist. Markus Lanz ist zu bieder.
Aber ich geb ihm ne Chance, vielleicht bekommt er ne flockige Co-Moderatorin!
Ein opisches Schnuckelchen ist er auf jeden Fall!
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 15. Februar 2012, 20:57:34
Wenn sie nur halb so flockig ist wie die Hunziker wird es sicher super s-:)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: kruemel35 am 15. Februar 2012, 21:10:41
Mhh, mir sagt der Name was, aber ich kann ihn irgendwie nicht zuordnen. Wetten dass wurde hier immer geschaut, werde mal abwarten und die erste neue Folge schauen und dann entscheiden.
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Nipa am 15. Februar 2012, 21:22:27
Ich gebe Christiane Recht und bin echt erstaunt wie verzweifelt Mr. Lanz wohl sein muss um die Titanic namens "Wetten dass" übers Meer steuern zu wollen...

Aber vielleicht irren wir uns ja und er macht aus dem totgelaufenem Format mit seiner dann überschäumenden Art doch noch ein Feuerwerk für die Augen....
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Arthur am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Wer "Wetten dass" übernimmt, ist mir wurscht. Wenn ich es bestimmen dürfte, würde es Barbara Salesch, dann hätte sie neben nachmittags gleich noch Samstags Abend ihre Zielgruppe.  ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Sweety am 15. Februar 2012, 21:40:39
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Danke danke danke :-* :-* :-*
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Arthur am 15. Februar 2012, 21:42:06
Bitte Bitte Bitte. Und ich kann noch derber, bin gerade toll in Fahrt.  s-:)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 15. Februar 2012, 21:43:42
Warum am Samstagabend nicht noch einen Polit-Talk? s-:)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Sweety am 15. Februar 2012, 21:47:47
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:42:06
Bitte Bitte Bitte. Und ich kann noch derber, bin gerade toll in Fahrt.  s-:)

*3D-Brille aufsetz*

Go! ;D
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: M-e-l am 15. Februar 2012, 22:39:02
Zitat von: deep_blue am 15. Februar 2012, 17:09:03
Mir war "Wetten Gedönse" schon lange wurscht. Mit dem an der Spitze ist es mir noch wurschter...

;D ;D Genau so sehe ich das auch.
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Schneckerl am 15. Februar 2012, 22:46:55

Der Lanz ist für mich einfach nur der Ex von Birgit Schrowange...laaangweilig! *gähn*
Ich finde, die ganze Sendung ist eh auf dem 0-Punkt angekommen. Weg´s mir -> ABSCHAFFEN!  ;)
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Janny am 15. Februar 2012, 22:50:24
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)



Wieso Lobhudelei ? Ich mag den einfach und würd mich auch freuen wenn er * Bauer sucht Frau * machen würde ......
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Sönnchen am 15. Februar 2012, 23:06:39
Wetten Das finde ich doof, ist mir echt Wurscht wer das macht. Schaue ich nicht.

Hape mag ich nicht mehr, der ist mir mittlerweile zu hoch gelobt und zuviel im TV.

Den Lanz schaue ich manchmal gerne, seine Talkshow, weiss gerade nicht wie die heißt.
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: peter am 16. Februar 2012, 00:10:39
Hape hätte schon deswegen gepasst weil ich brides net leiden kann und somit hätte ich den nervbolzen auch nicht mal ausversehen eingeschalten  S:D

Mir ist es egal wer's macht
Den lanz hätt ich mir auch bei stern tv vorstellen können, find ich nicht schlecht und recht korrekt
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Samika am 16. Februar 2012, 06:19:06
Zitat von: Sweety am 15. Februar 2012, 21:40:39
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Danke danke danke :-* :-* :-*

Ich mag euch beide nicht mehr  :'(
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: mausebause am 16. Februar 2012, 08:23:04
Zitat von: Sweety am 15. Februar 2012, 21:40:39
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Danke danke danke :-* :-* :-*

Auch von hier DANKE - ich dachte, nur ich denke so... :P

Und ansonsten kann ich mich Christiane anschließen..
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Ann am 16. Februar 2012, 09:10:00
Die sollen "Wetten das" abschaffen und nicht so ein Hin und Her machen. Mich nervt es nur noch.

Hape Kerkeling wäre die beste Besetzung gewesen, aber ist nun ja nicht.

Ann
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: Zelda am 16. Februar 2012, 09:18:23
 s-schlafen
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!! :P
Titel: Antw:Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"
Beitrag von: redheart am 16. Februar 2012, 09:40:25
Ich fand es ja grossartig wie Hape da auf dem Sofa sass und sagte "Nöö ich mach es nicht". Da hätte man beim zdf eigentlich sofort den Stecker ziehen sollen ;D