Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"

Begonnen von shiri, 15. Februar 2012, 16:13:58

« vorheriges - nächstes »

Samika

Die Sendung ist doch schon seit Jahren tot. Damals, mit Frank Elstner, da war sie noch interessant.
Mit Hape hätte man vielleicht nochmal was retten können, aber so....  :-\

redheart

Die könnten doch auch einfach Lanz kocht auf den Samstag Abend schieben ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

oder Wiederholungen zeigen. Würd kein Schwein merken  ;D

Sweety

Außer wenn es eine Wiederholung mit jemandem ist, der zwischenzeitlich gestorben ist.

"Höööö? Michael Jackson?" *kopfkratz*
;D ;D ;D

redheart

Na, vielleicht ist er ja gar nicht tot 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: Sweety am 15. Februar 2012, 18:03:34
Außer wenn es eine Wiederholung mit jemandem ist, der zwischenzeitlich gestorben ist.

"Höööö? Michael Jackson?" *kopfkratz*
;D ;D ;D

"Maaaaan, die Cher sieht mittlerweile aus wie der M.J."  :o ???


;D ;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Es gibt Zeiten, da sollte man von der großen Bühne verschwinden - und das wäre nun der ideale Zeitpunkt für "Wetten dass..." gewesen.

Mal ehrlich, Moderatoren wie HaPe, die wissen wieso sie abgesagt haben. Die wissen, dass sie ein solches Format nicht moderieren wollen und das sie damit nur verlieren können. Und auch ein HaPe hätte da keinen neuen Schwung reinbringen können, definitiv nicht.

Und Markus Lanz, also bitte! Wenn ich bei der "möglicher Nachfolger"-Liste auf Platz 100 bin und die 99 vor mir abgesagt haben, dann täte ich auch absagen :P

Pedi

Ich denke auch das die Zeiten von Wetten dass vorbei sind! Man hätte dieses Format einfach absetzen sollen.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnauferl1974

Ich liebe Wetten daß! Ich liebe Thomas Gottschalk! Ich liebe Markus Lanz! Allerdings finde ich, dass der Lanz und Wetten daß nicht zusammen passen.

Bei Thommi kamen hochkarätige Stars, wirklich tolle Leute, weil sie Thomas aus den USA kannten und er so ist wie er ist. Markus Lanz ist zu bieder.
Aber ich geb ihm ne Chance, vielleicht bekommt er ne flockige Co-Moderatorin!
Ein opisches Schnuckelchen ist er auf jeden Fall!

redheart

Wenn sie nur halb so flockig ist wie die Hunziker wird es sicher super s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Mhh, mir sagt der Name was, aber ich kann ihn irgendwie nicht zuordnen. Wetten dass wurde hier immer geschaut, werde mal abwarten und die erste neue Folge schauen und dann entscheiden.

Nipa

Ich gebe Christiane Recht und bin echt erstaunt wie verzweifelt Mr. Lanz wohl sein muss um die Titanic namens "Wetten dass" übers Meer steuern zu wollen...

Aber vielleicht irren wir uns ja und er macht aus dem totgelaufenem Format mit seiner dann überschäumenden Art doch noch ein Feuerwerk für die Augen....

Arthur

Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Wer "Wetten dass" übernimmt, ist mir wurscht. Wenn ich es bestimmen dürfte, würde es Barbara Salesch, dann hätte sie neben nachmittags gleich noch Samstags Abend ihre Zielgruppe.  ;D

Sweety

Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Danke danke danke :-* :-* :-*

Arthur

Bitte Bitte Bitte. Und ich kann noch derber, bin gerade toll in Fahrt.  s-:)

redheart

Warum am Samstagabend nicht noch einen Polit-Talk? s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:42:06
Bitte Bitte Bitte. Und ich kann noch derber, bin gerade toll in Fahrt.  s-:)

*3D-Brille aufsetz*

Go! ;D

M-e-l

Zitat von: deep_blue am 15. Februar 2012, 17:09:03
Mir war "Wetten Gedönse" schon lange wurscht. Mit dem an der Spitze ist es mir noch wurschter...

;D ;D Genau so sehe ich das auch.

Schneckerl


Der Lanz ist für mich einfach nur der Ex von Birgit Schrowange...laaangweilig! *gähn*
Ich finde, die ganze Sendung ist eh auf dem 0-Punkt angekommen. Weg´s mir -> ABSCHAFFEN!  ;)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Janny

Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)



Wieso Lobhudelei ? Ich mag den einfach und würd mich auch freuen wenn er * Bauer sucht Frau * machen würde ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sönnchen

Wetten Das finde ich doof, ist mir echt Wurscht wer das macht. Schaue ich nicht.

Hape mag ich nicht mehr, der ist mir mittlerweile zu hoch gelobt und zuviel im TV.

Den Lanz schaue ich manchmal gerne, seine Talkshow, weiss gerade nicht wie die heißt.

peter

Hape hätte schon deswegen gepasst weil ich brides net leiden kann und somit hätte ich den nervbolzen auch nicht mal ausversehen eingeschalten  S:D

Mir ist es egal wer's macht
Den lanz hätt ich mir auch bei stern tv vorstellen können, find ich nicht schlecht und recht korrekt

Samika

Zitat von: Sweety am 15. Februar 2012, 21:40:39
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Danke danke danke :-* :-* :-*

Ich mag euch beide nicht mehr  :'(

mausebause

Zitat von: Sweety am 15. Februar 2012, 21:40:39
Zitat von: Arthur_der_Engel am 15. Februar 2012, 21:39:45
Und mir geht diese ultimative Hape-Hape Lobhudelei so dermaßen auf den Zeiger.  s-:)

Danke danke danke :-* :-* :-*

Auch von hier DANKE - ich dachte, nur ich denke so... :P

Und ansonsten kann ich mich Christiane anschließen..

Ann

Die sollen "Wetten das" abschaffen und nicht so ein Hin und Her machen. Mich nervt es nur noch.

Hape Kerkeling wäre die beste Besetzung gewesen, aber ist nun ja nicht.

Ann