TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....

Begonnen von Pico, 26. September 2011, 09:08:55

« vorheriges - nächstes »

ღMulle+Julian+Timღ

Ich muss mich leider auch abmelden! Julian ist krank und bei dem dauert sowas erfahrungsgemäß immer etwas länger. Ausserdem kann's gut sein das Tim auch bald anfängt...

Schade, hatte mich sehr gefreut...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Pico

Christiane...Entscheide du bis Fr.tag was dein Gefühl sagt und wenn du kein gutes Gefühl hast dabei,weil du denkst das du uns anstecken könntest dann ist es doch ok...dann sehen wir uns ein andern mal...wir sind ja nicht das letztemal in Bonn gewesen... :-*
Erstmal Pfleg deine Maus gesund...Knuddel Delia mal

@Mulle: Euch auch Gute Besserung an Julian und das Tim verschont bleibt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich klink mich auch aus...denn ich hab momentan zu viel um die Ohren & bin einfach ma froh das ich nen Tag daheim entspannen kann.
Und bitte nicht hauen,aber momentan sind meine WE´s kostbares Gut *g* :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

@Pico
Ich habe es so überlegt: Wenn Delia bis Donnerstag fit ist, dann kann das Treffen gerne hier stattfinden - aber ich übernehme keine Garantie für rumfliegende Rest-Infekte, sprich: Jeder kommt auf eigenes Risiko und bei anschließenden Krankheitsfällen übernehme ich keine Haftung :P

Pico

Das ist doch ok...Ich hoffe das Ljiljana nicht noch Krank wird...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Ich habe nun auch nochmal mit meinem Freund geredet und wir haben gesagt auf grund dessen das wir zur Reha gehen und da ja auch vieleicht Kinder sind nach einer Transplantation würden wir ds treffen am So.tag absagen...befor wir da doch noch was einschleppen,was vieleicht uns nicht Krank macht aber die klein Mäuse da oder so....


Bitte nicht Böse sein...aber wir treffen uns dann das nächste mal wenn wir in Bonn sind und dann ist es auch ok,wenn eins deiner Kinder gerade Krank wahr oder ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Pico
Ich denke, dass es so die beste Entscheidung ist!


Ich habe es schon in der Motzecke geschrieben, wir waren heute beim Kinderarzt. Delia hat wieder eine obstruktive Bronchitis und einen MD-Infekt. Sie hängt echt in den Seilen, muss wieder zusätzlich teilweise Sauerstoff kriegen - ich denke nicht, dass ich sie bis Sonntag wieder fit habe und ich mag wirklich nicht, dass sich hier jemand ansteckt! :-[

Tut mir leid!

Pico

Oh man,das ist aber nicht schön...da ist es vieleicht auch echt besser wenn wir das verschieben,so hast du auch mit Delia mehr ruhe und so...gerade weil ja nun Ljiljana auch bald Geb.tag hat und mit einer Gesunden Delia feiern möchte....

Dann dir Starke Nerven und Delia Gute Besserung...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

TiPi


guest1707

Schade, aber ich hätte wohl auch absagen müssen, weil seit heute ist Hannah auch wieder am Schnupfen (und das geich gelb :P) und Husten fängt auch schon. Und ich mag Delia nicht noch unsere Viren aufdrängen, weil die haben es ja Erfahrungsgemäß in der rRegel auch in sich. Warte ja noch auf die übliche 2te Lungenentzündung dieses Jahr. :P

Ina+Finn

Gute Besserung an Delia :-*
Echt Schlimm,arme Maus :(

Und ich hab geheult,als ich "nur" 5 Tage mit Lennja im KH war wegen dem RS-Virus :-\

Fliegenpilz

@Steffi+Emmy
Und wenn die Welt untergeht, unser Date am 2. steht :P :P
Gute Besserung an Hannah-Maus!

guest1707

Zitat von: Christiane am 15. November 2011, 21:50:31
@Steffi+Emmy
Und wenn die Welt untergeht, unser Date am 2. steht :P :P
Gute Besserung an Hannah-Maus!

Ohhhh jaaaa :-* Aber ich kann auch gerne Freitag Vormittag ohne Kinder mal rein huschen. :) Habe um 8 Uhr FA-Termin mit CTG, großen Ultrschall und fahr ja wieder bei dir vorbei :) Können ja morgen mal Facebooken

Vee

Wie schade!!

Gute Besserung deiner Kleinen!
Ich hoffe, dass ich eine Wiederauflage mitbekomme!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!