Männer Haare auf der Brust oder nicht? :-)

Begonnen von hectorundhilde, 22. April 2012, 09:43:50

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Jetzt hat Schnauferl mich inspiriert:   ;)

Was ist euch líeber bei euren Männern/Freunden Haare auf der Brust oder nicht? Und wie machen das eure Männer?

Fliegenpilz


Schildi

Auf jeden Fall Haare auf der Brust. ;)

Mir gefallen glattrasierte Männerkörper gar nicht, das sieht doch präpubertär aus. s-:)

Wenn mein Mann rasiert, dann nur im Gesicht (und selbst dort im Moment nicht, da er Vollbart trägt  ;) )

kruemel35

Hast du da wirklich Einfluss drauf? Wenn es nicht wächst, dann wächst es nicht. Dann kannste machen nix.

starlet

neeeee das mag ich gar nicht. jedenfalls nicht so ein fell :p
leicht behaart ist gut. sieht halt nur gut aus, wenn man nicht gerade schwabbelig ist oder ne hühnerbrust hat ;)

Unserwunder

Mein Mann hat sich vor und am Anfang unserer Beziehung ganz rasiert.
Dank mir...hust! Habe ich jetzt einen beharten Mann S:D
Ich bin dafür(Achselhaare können weg) :)

Bahiamia

Ich bin absolut Pro-Haar... Ausnahme sind Achseln und Genitalbereich dürfen gestutzt werden..
:

hectorundhilde

Ach so...also Achsel und Intimbereich dürfen weg, Rücken muss (wenn da was wächst) und ansonsten gehören Haare für mich auf einen Männerkörper. Manchmal auch als 3-Tage Bart im Gesicht!

Mein Männe musste sich jetzt für eine Tätowiereung ein Bein ganz rasieren...Gott hat sich das seltsam angefühlt und ausgeschaut  ;)

guest76

Nee....keine Haare...würde bei meinen Freund aber auch nicht toll aussehen, da er doch ziemlich durchtrainiert (Sixpack) ist :-*...ich will schon immer zupfen, sobald ich ein paar Haarspitzen sehe ;D

Fliegenpilz

@hectorhilde
Also, Haare gehören auf einen Männerkörper aber nicht in den Intimbereich? Oder darf dort nur "gestutzt" werden?
Ich persönlich finde, dass es total albern aussieht, wenn behaarte Männer sich im Intimbereich komplett rasieren. Haare auf den Oberschenkeln und dann in der Mitte alles nackig :P

Once

#10
oh ja. Also den absoluten Wildwuchs (Rücken/Brust/Intim am besten nahtlos ;-)) mag ich auch nicht, aber mittelmäßig starke Behaarung auf der Brust bei Männern ist schlichtweg männlich und sexy. Männer ohne Haare sind in meinen Augen eher von der Milchbubifraktion.

hectorundhilde

@Christiane:
Ne, falsch verstanden  ;) Da DÜRFEN sie weg. Ist sozusagen mein Zugeständnis, weil mein Männe sie da halt weghaben möchte...mir wärs egal mit Tendenz zu lieber da!  ;)
Wobei inzwischen vergisst er das auch mal längere Zeit, ich werd ihn nicht erinnern  ;D

Schnukki

Meine Partner hatten jetzt nie besonders viel Behaarung  :P
Von daher macht es den Kohl eigentlich nicht fett, ob da nun ein paar Haare sind oder nicht.
Unter den Achseln machen ja viele wegen der Hygiene ..

Und Intimbereich. Ob rasiert oder gestutzt ist egal .. hauptsache ich hab nicht das *Zahnseidegefühl*  S:D

Katie

Ja, Haare auf der Brust muessen sein. Aber bitte nicht auf dem Ruecken.

Peperlchen

Hallo,

ich denke es muss zu dem Mann passen.  :) Und da es sein Körper ist, sollte er auch entscheiden dürfen.  :)

Sweety

Zitat von: kruemel35 am 22. April 2012, 09:49:36
Hast du da wirklich Einfluss drauf? Wenn es nicht wächst, dann wächst es nicht. Dann kannste machen nix.

Man sieht das doch schon beim Kennenlernen meistens. Also ob jemand der Typ dafür ist. Emanzen mögen das abstreiten, aber es ist einfach so, dass so wandelnde Testosteronpakete auch zum Brustfell neigen.
Ich hab mich da bislang nur ein einziges Mal getäuscht und da war es egal, weil ich von dem Typen nichts wollte ;D

Also ja - ich bin absolut für Fell. Je mehr, desto besser :D

schwarzesgiftal

seh das wie bei mir haare gehören aufn kopf.. bart is ja auch kopf lol ansonsten weg damit:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest4811

Meiner hat dort von Natur aus keine Haare und das find ich ganz toll.

Rasieren müsste er sie aber nicht, wenn er welche hätte oder noch welche wachsen sollten  ;D

~ Oma Netti ~

meiner hat keine und das ist gut so. haare auf dem rücken fänd ich entsetzlich, mit ein paar auf der brust könnte ich leben, wenn es zum kerl passt.

intimbereich: also ganz weg muss nix, aber den dschungel möchte ich da auch nicht vorfinden  :P

Filigrana


Am liebsten ohne Fell! Aber ich habe Glück, bei meinem Mann muss da nicht nachgeholfen werden  ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

JennyBlack

Ich find das ist eine Typ-Frage. Es gibt Männer, bei denen ich das total attraktiv finde und eben auch welche, bei denen so eine nackte, durchtrainierte Brust einfach super aussieht. Früher fand ich es schon schlimm, wenn mein Partner fünf Brusthaare hatte.  ;D Heute kommt es einfach auf den Typ Mann an. Wenn es nicht gerade ein Wolfspelz ist... Kein Problem.  ;)

Nick1981

Auf der Brust Ja nur Rücken nicht.
Und unter den Achseln auch nicht unbedingt ich finde das riecht schnell nach Schweiß
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Sweety

Von mir aus können Männer rundum und von Kopf bis Fuß behaart sein 8) 8) 8)

Wobei die Stellen, die dann zu Wildwuchs neigen, schon bittesehr gerne gestutzt sein dürfen/sollen/müssen.
Ich will ja nicht mit den Fingern hängenbleiben :-X

Cecalein

#23
*

Januar2012

Mich störts nicht. Im Gegenteil. Ich fänd ne rasierte Männerbrust schon irgendwie "lächerlich" bzw komisch. Allerdings bin ich eh der Meinung, dass Hygiene an sich viel wichtiger ist, als diese permanente Manie, dass jeder überall rasiert sein muss... solange ich mich nirgendwo im Dschungel verirre, ist alles gut. Für mich selber halte ich das etas anders, aber ich würde niemals jemanden bitten, sich zu rasieren.