Mann wie heißt der Sänger nochmal?

Begonnen von moni, 08. November 2011, 09:22:44

« vorheriges - nächstes »

moni

ihr müsst mir bitte helfen. habe die neue werbung von einem sänger gesehen der eine weihnachts cd rausbringt.

er ist engländer, glaube ich, und die musikrichtung ist swing, bißchen jazzig.

ich suche und such.

hiiiiilfe

Fliegenpilz


moni

ok. das nächtse malfrag ich dich  ;D

jaaaader ist es. man wie konnte ich das nur vergessen  s-:) ;D

Fliegenpilz

Ich hab nur gegoogled welche CD-Neuerscheinungen es gab in den letzten Wochen und was weihnachtlich davon klingt. Ich habe weder Ahnung wer Michael Buble ist, noch kenne ich ein Lied oder gar das Album ;D ;D

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni


blondchen

ja JETZT schon  ;D ;D ;D aber auf den wäre ich niemals gekommen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89