ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: leni am 17. September 2009, 18:40:42

Titel: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 18:40:42
hallo,

ich bin fix und fertig. ich muß jetzt einfach was hier reinschreiben. Ich sitze hier total allein und weiß nicht mehr wo hin mit mir.

mein mann ist heute in der s-bahn ohnmächtig geworden und wurde mit dem notarzt wagen ins kkh gebracht.

er hat totale amnäsie im kurzzeitgedächtnis, kann sich gar nicht merken. (Ich hab ihm 6 stunden lang immer wieder erzählt wo er ist und was passiert ist, er vergisst es sofort wieder)

zuerst hatte man den verdacht auf hirnhautentzündung und als er zum EEG sollte ist er vor meinen augen wieder umgekippt. und dann beim EEG, während er verkabelt war, ist es wieder passiert.

ES bedeutet, sei herz setzt aus, hirnströme sind weg und er wacht sekunden später wieder auf und weiß von nichts. vermutet wird nun das adams-stokes-syndrom, keiner weiß etwas genaues, keiner sagt mir wie es weitergeht.

gott, mein mann ist 35, kerngesund (eigentlich), raucht nicht, trinkt nicht, macht sport. ach , verdammt

ich weiß gar nicht was ich mit diesem beitrag erreichen will, aber ich bin hier so allein und es musste einfach raus.

danke fürs lesen
leni
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: blume8 am 17. September 2009, 18:42:25
oh mein  gott...ich weiß nicht, was ich sagen soll. schrecklich. wünsche gute besserung und eine "harmlose" diagnose :-* :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Nachtvogel am 17. September 2009, 18:44:54
*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: guest76 am 17. September 2009, 18:49:20
oh weh,das klingt ja schlimm....Drück Euch die Daumen,das alles schnell vorbei ist :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: maol am 17. September 2009, 18:53:05
...
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Tamara am 17. September 2009, 18:56:40
Was kann denn das nur sein? Klingt ja schrecklich. Und an alles vor dem Zusammenbruch erinnert er sich?
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Ramona am 17. September 2009, 18:59:21


Och je ich wünsch euch eine schnelle Genesung...
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Nadine456 am 17. September 2009, 19:04:32
Oh mann das hört sich echt schlimm an.. Ich hoffe das es doch nicht so schlimm ist und eine schnelle Genesung :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 19:04:43
@tamara

langzeitgedächtnis ist eigentlich ganz gut.
er hat mich erkannt, auch seine mutter und till
aber 2min nachdem die beiden gegangen sind wusste er schon nicht mehr, dass sie überhaupt da waren.

er weiß noch was es gestern abend zu essen gab.
aber den tag und monat weiß er schon nicht mehr

ich weiß nciht was mir mehr angst macht. das herz mit evt. herz-op und schrittmacher etc. oder der geächtnisverlust und die hilflosigkeit meines sonst so starken mannes
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Gabi+Hannah am 17. September 2009, 19:07:22
Oh mein Gott!!!! :-[

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und hoffen das es nix schlimmes ist!

Lg gabi+hannah :-* :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Dannichen am 17. September 2009, 19:09:15
Oh weia, das ist ja heftig! Alles Gute für Deinen Mann und das man bald genaueres weiß und man ihm helfen kann!
Ich drück alle Daumen die ich hab!  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Nicole+Ana am 17. September 2009, 19:09:50
Wie schrecklich!! Kann dich nur druecken und deinem Mann schnelle Besserung wuenschen!

Sowas reisst einem sicher den Boden unter den Fuessen weg!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Tamara am 17. September 2009, 19:12:50
Und er hatte nie anzeichen? Das kam heute ganz plötzlich?

Und wenn er nen schrittmacher bekommen würde wäre das dann weg?

Ich weiß ja das Ärzte alles immer ziemlich umständlich erklären - wenn überhaupt. Aber wenn sie sich selbst noch nicht sicher sind was es ist würden sie euch nur noch unsicherer machen als ihr eh schon seid. Oftmals ist es besser sie sagen ne weile nichts genaues. :-\

Bist du nun allein zu Hause? Hast du leute da die dich etwas unterstützen?

Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Ina+Finn am 17. September 2009, 19:14:14
Oh mein Gott :-[

Ich hoffe,es ist nichts schlimmes und es geht Ihm bald wieder besser s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: melli+elias am 17. September 2009, 19:16:32
Oh mein Gott... das war sicherlich ein großer Schock.
Ich wünsche deinem Mann eine schnelle Genesung :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Bubule am 17. September 2009, 19:18:04
oh jeh !!! mensch ich drück ganz feste die daumen ! sowas ist ja mein persönliche r albtraum  :-\
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Mahoni77 am 17. September 2009, 19:20:47
Oh weh,das is ja schlimm.#
Ich drück die Daumen und hoffe sehr das es deinem Mann bald wieder besser geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 19:23:03
@mexicanas

ja, da hast du recht. es ist so unwirklich. gestern meinte er, er bekommt eine erkältung und heute morgen auf der arbeit meinte er am telefon, er fährt wieder heim ihm gehts nicht so gut und auf der heimfahrt ist es dann passiert.

gott, meine kinder sind so alt wie deine. du kannst dir bestimmt vorstellen was mir  im moment durch den kopf geht

@tamara
es kam aus dem nichts. bis auf "ich glaube ich krieg nen schnupfen" von gestern ist nichts gewesen.

ich hab keine ahnung ob er wirklich einen schrittmacher bekommen muß. aber vom prinzip er hat er jedes mal einen überlebten plötzlichen herztod

ja, ich bin allein. bzw. Till liegt im bett und will nicht schlafen, madeleine schläft bei oma, sie weiß auch noch nichts

und meine eltern wohnen weit weg
ich bin so froh, dass ich euch hier habe
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: birte80 am 17. September 2009, 19:26:50
Oh man das hört sich wirklich nicht gut an.

Hoffentlich bekommt ihr eine gute Diagnose.
Ich denke an euch und drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Martina am 17. September 2009, 19:27:58
...
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: jassi am 17. September 2009, 19:35:37
Oh man, wie schrecklich :-\

Es erdrückt einem schon beim lesen.Es tut mir so leid,was grad bei Euch los ist.
Ich hoffe,das alles wieder bald beim alten ist.

Ich drücke Euch die Daumen und ich wünsche Deinem Mann eine gute Besserung
Fühl D :-\ich mal ganz lieb gedrückt.

Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: natnat am 17. September 2009, 19:36:38
ohje, das hört sich ja schrecklich an :-\
ich glaub mir würde es auch sehr mieß gehen.
ich drück die daumen das alles wieder gut geht :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Lisbeth am 17. September 2009, 19:41:09
Ich drück ganz fest die Daumen , das er schnell wieder auf die Beine kommt .

Gute Besserung an deine Mann
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: blondchen am 17. September 2009, 19:41:16
drücke euch ganz doll die daumen, das es schnell eine diagnose gibt und es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Lysira am 17. September 2009, 19:42:50
Leni, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und deinem Mann alles erdenklich Gute  :-[
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frieda am 17. September 2009, 19:50:18
Oh nein, das hört sich ja furchtbar an! Du musst ja die Hölle durchmachen im Moment! s-druecken

Ich hoffe ihr bekommt bald eine eindeutige Diagnose und die entsprechenden Maßnahmen. Ich drücke euch alle Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht!

In welchem KH liegt er denn?

LG
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Nana am 17. September 2009, 19:50:41
ich wünsche dir viel Kraft und das dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt. Fühl dich gedrückt!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Yvopia am 17. September 2009, 19:52:02
Oh weh, ich wünsche deinem Mann alles Gute und Dir ganz viel Kraft.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 19:54:37
@frieda
er liegt im bürgerhospital auf der intensivstation

und ich sitze hier und warte darauf ob das telefon nochmal klingelt oder nicht.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: nathimausi am 17. September 2009, 19:55:36
Oh nein, das hört sich nach einem Alptraum an...mit Ängsten und Sorgen

ich wünsche deinen Mann eine schnelle Genesung

und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit  s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: kd74 am 17. September 2009, 19:57:01
oh mein gott, das hört sich wirklich nicht so gut an. ich wünsche deinem mann alles erdenklich gute und das er schnell wieder auf die beine kommt.

dir sende ich ganz viel kraft.

alles liebe kd
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frieda am 17. September 2009, 19:58:06
Ich hoff du kommst irgendwie ein bisschen zur Ruhe und kannst etwas Kraft tanken, wobei das wahrscheinlich kaum machbar ist, wenn man auf weitere Nachrichten wartet.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, egal was, dann meld dich!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Ramona am 17. September 2009, 19:59:13


Hast du niemanden der kommen kann und dir beisteht?

Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Jasmin am 17. September 2009, 20:00:56
ach du schreck :-[ ich wünsch deinem Mann alles Gute und dir viel Kraft!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Silvi am 17. September 2009, 20:04:03
Das ist ja furchtbar  :'(

Alles Gute, hoffe, die finden schnell was und können behandeln  :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 20:04:59
jetzt merk ich erst wie scheiße es doch ist so ein eremitenleben zu führen.

mein mann und ich sind nicht so die "unter die leute gehen" typen. wir sind uns selbst genug und fühlen uns wohl dabei.

und jetzt hab ich den salat, keinen menschen den ich anrufen kann oder anheulen kann. scheiße, ich tu mir einfach brutal schwer freunde zu finden und jetzt habe ich die quittung

@frieda
danke :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: *Nicole* am 17. September 2009, 20:07:08
wie furchtbar.....ich wünsche deinem mann alles Gute und dir ganz viel Kraft!

Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Nihale am 17. September 2009, 20:07:39
mensch leni,

ich drücke ganz fest die daumen, dass alles ganz schnell gut wird.
ich drück dich mal!!!  :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: HappyMom am 17. September 2009, 20:13:13
Das tut mir so furchtbar leid, ich weiss nicht was ich sagen soll :-[ Gute Besserung an deinen Mann und dir wünsche ich auch sehr viel Kraft für die kommende Zeit, es ist hart und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen wie das ist aber ich wollte dich nicht wegklicken und auch ich kann dir meine Hilfe anbieten, egal welcher Art sie auch ist. Auch wenns nur ein Telefonanruf ist und du dich nur ausheulen möchtest. Fühl dich gedrückt s-druecken Ich denk an dich/euch :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: babe am 17. September 2009, 20:14:32
Das hört sich ja schlimm an :( Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: paulinchen am 17. September 2009, 20:27:58
Oh je du Arme, was für ein riesen Schreck! Ich drück deinem Mann und dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und zwar schnell!  :-* Gaaaanz ganz baldige gute Besserung!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Zelda am 17. September 2009, 20:44:46
Ohwei leni, das klingt wirklich furchtbar und es tut mir so leid, dass du keine vertraute Person in deiner Nähe hast... :-\
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und deinem Mann ganz schnelle vollständige Genesung!! :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Baerchen am 17. September 2009, 20:49:07
Oh mein Gott, das klingt ja schrecklich...ich hoffe, daß es nur halb so schlimm ist! Ich drück euch die Daumen!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: sanigirl am 17. September 2009, 20:52:24
Auweia, das hört sich ja alles schrecklich an!

s-druecken für dich und  s-daumendruck für deinen Mann!!!!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sonne1978 am 17. September 2009, 20:56:00
Leni, wie schrecklich :-[ Das tut mir leid. Weißt Du denn schon, wie es weitergehen soll?
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 21:01:42
@sonne

er wird jetzt eben auf intensiv überwacht. die ärztin wollte ihn und seine unterlagen dann noch den kardiologen eines anderen kkhs vorstellen und ihn evt. dorthin verlegen lassen.

ansonsten hab ich noch keine ahnung. auch das ergebnis der lumbalpunktion (ob er nun eine hirnhautentzündung hat, o.ä.) war noch nicht da als ich aus dem kkh raus bin.

ich hoffe so sehr, dass morgen wenigstens die amnäsie wieder weg ist. es ist so erschreckend, wenn man zusehen muss, wie er sofort alles wieder vergisst.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Ramona am 17. September 2009, 21:05:19


Ich meine zu wissen so lang es nur die Kurzzeitamnesie ist ist es nicht so schlimm das regeneriert sich bald wieder.


Hoffe auf gute Nachrichten von dir
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Merwa am 17. September 2009, 21:09:29
oh mann das hört sich ja schrecklich an
@leni ich drück dich ganz arg und schicke dir ganz viel kraft und hoffe sehr das dein mann schnell wieder gesund wird  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Pela am 17. September 2009, 21:14:33
Das klingt schrecklich..  :-[

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft!!!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sanne am 17. September 2009, 21:20:40
Och man leni - das hört sich ja echt schlimm an :-[

Ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung! Und Dir ganz viel Kraft und Halt, diese schwere Zeit mit Deinen Kindern durch zu stehen  :-*

Wo wohnst du denn? Vielleicht wont ja wer von hier in der Nähe und kann Dich ein wenig unterstützen?  :)
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Fuchsi am 17. September 2009, 21:24:27
Alles Liebe und Gute für Deinen Mann.  :-\
...und ganz viel Kraft auch für Dich.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 21:27:30
wir wohnen in stuttgart

gott, morgen muß ich wohl oder übel madeleine erzählen was los ist. in abgespeckter version natürlich. aber noch länger verschweigen geht wohl nicht. sie ist ja auch nicht dumm
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Bettina am 17. September 2009, 21:28:58
Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell eine Ursache und eine Behandlungsmöglichkeit finden. Hört sich wirklich schlimm an  :(.

Alles alles Gute!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sanne am 17. September 2009, 21:29:54
hm, für mich dann doch ein wenig weit - sonst würde ich morgen angerauscht kommen.  :-[

Aber vielelicht wohnt ja noch wer dort in der Nähe?  :-\
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Honey am 17. September 2009, 21:31:21
Wie schrecklich :-[.
Meine Guete. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird! :-[
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sabrina am 17. September 2009, 21:31:47
Alles Gute für deinen Mann!  s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Mrs.Williams am 17. September 2009, 21:32:19
Ich drück dich mal ganz ganz dolle s-druecken  Du musst dich wirklich ganz schrecklich fühlen und ich drücke ganz doll die Daumen das es nicht so schlimm ist wie vermutet.Ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für deinen Mann :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Netti am 17. September 2009, 21:35:29
Oh Gott Leni, das klingt alles ganz furchtbar! Es tut mir sehr leid, dass Du/Ihr das jetzt durchmachen müsst.
Es ist um so schwerer, wenn man niemanden in der Nähe hat, dem man sich anvertrauen kann - aber hier, liebe Leni, hier kannst Du Dich zumindest virtuell anlehnen, wir hören Dir zu, denken an Dich und leiden mit Dir  :-[

Alles, alles Liebe für Deinen Mann!! Und Dir viel Kraft, den ganzen Mist jetzt durchzustehen. Ich wünsche Euch so sehr, dass dieser Spuk ganz schnell wieder vorbei ist und der Grund gefunden und beseitigt wird!

Netti
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Kuddel am 17. September 2009, 21:39:17
Alles Gute!  s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 17. September 2009, 21:40:54
so, mädels
vielen vielen dank für eure unterstützung
ich versuch es jetzt mal mit couch und bett
mal sehen wie weit ich komme.
ich meld mich morgen wieder
leni
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: lotte81 am 17. September 2009, 21:42:19
ALLES GUTE und ich wünsche dir dass du ein bißchen zu Ruhe kommst
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Jill am 17. September 2009, 21:43:26
Das hört sich echt schrecklich an... :(

Ich drück für deinen Mann alle Daumen die ich habe  ;D

Und leider wohnst Du auch soweit weg von mir sonst hätte ich Dir gerne zur Seite gestanden  ;)

ALLES GUTE FÜR EUCH
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frieda am 17. September 2009, 21:45:16
 s-druecken

Und mein Angebot steht :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sally am 17. September 2009, 21:46:07
 s-druecken Ich wünsche Dir ne ruhige Nacht und hoffe das es deinem Mann ganz schnell besser geht.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: piglet am 17. September 2009, 21:56:29
leni, ach gott. ich bin geschockt. Ich denk an Euch :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sonne1978 am 17. September 2009, 22:02:12
Oh man... Ich bin gespannt, was Du morgen berichten wirst, ob die Ärzte genaueres wissen und wie es Deinem Mann weiterhin geht. Ich denk' an Dich.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 17. September 2009, 22:02:51
Oh man das tut mir so leid  :-[
was man alles kriegen kann ist ja schrecklich...dein armer Mann!!
Ich hoffe das es ihm schnell besser geht  :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: piglet am 17. September 2009, 22:06:24
So, jetzt hab ich all Deine Beiträge gelesen.
Ich drück Euch die Daumen das Ihr morgen erfahrt was er hat und wie es weitergeht. Ach mensch, leider bist Du soweit weg. Wenn Du jemanden zum reden brauchst, melde Dich ruhig!
Alles Liebe für Euch und eine extra Portion Kraft für Dich :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Doreen*Ronya*Till am 17. September 2009, 22:33:14
Ich hoffe, Du kannst jetzt schlafen.  :-\
Alles Gute für Deinen Mann und hoffentlich wird alles wieder gut!  s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sandrine am 17. September 2009, 23:01:00
Ach herrje, ich wünsche Deinem Mann alles Gute.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Kiara am 17. September 2009, 23:19:37
Alles gute für deinen Mann und hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frau B. am 17. September 2009, 23:43:06
Alles Gute für deinen Mann  s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 18. September 2009, 06:24:01
Leni - habe Deinen Thread gelesen und schicke ganz viel Kraft an Euch!!

Leider muss ich nächste Woche auch meinen Mann ins KH bringen, weil eine wichtige OP gemacht werden muss - die viele Risiken birgt und vor der ich große Angst habe... Meine Eltern sind dazu im Moment noch im Urlaub (lange geplant) und die Familie meines Mannes lässt mich/uns in dieser Zeit alleine "rumwurschteln"...

Wenn Du jemanden zum Ratschen brauchst oder Dich sonst irgendwie austauschen möchtest, gerne!! Ich schicke Dir gerne meine Telefonnummer per PN, wenn Du willst!!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 18. September 2009, 07:59:40
mädels,
ihr seid so lieb. danke :-*

die nacht war solala. ich werd jetzt ins kkh fahren.
meld mich dann heute abend, ich hoffe ich weiß dann mehr

ich bin auf jeden fall schon mal gott froh, dass heute nacht das telefon nicht geklingelt hat.

@frieda
dank dir. ich meld mich heute abend bei dir


@cornelia
ich wünsch dir und deinem mann alles gute für die schwere zeit, die jetzt auf euch wartet. danke für das nette angebot

leni
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frau Schneider am 18. September 2009, 08:01:23
Oh Mann ... ich drück euch auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass du positve Nachrichten im Krankenhaus bekommst und dass dein Mann sich schnell wieder erholt!

Ganz liebe Grüße...
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Beenie+Tim & Ben am 18. September 2009, 09:05:10
 s-druecken - oh gott - das lese ich jetzt erst  :-\ - verdammt, jetzt ärgere ich mich, dass ich gestern abend nur faul auf der couch lag du kannst dich doch jederzeit bei mir melden!!- ich wäre sofort bei dir vorbei gekommen  :-* - ich versuch dich jetzt mal zu erreichen... bin heute mittag eh in weil...... beim kia, danach könnte ich vorbeikommen!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Ines am 18. September 2009, 09:19:07
ich wünsche euch alles alles Gute, es muss einfach gut werden  :)
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Gabi+Hannah am 18. September 2009, 12:43:18
Ich hoffe es gibt bald was neues und natürlich positives! :-[
Denke an euch!

lg gabi+hannah
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: LausMaus am 18. September 2009, 13:38:06
Alles Gute für Deinen Mann und Dich und Deine Kinder.

LG LausMaus
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 18. September 2009, 19:40:52
so mädels,

ich bin wieder zuhause. kinder sind im bett, anrufe getätig. jetzt kann ich euch auch endlich informieren.

mein mann ist wieder orientiert, d.h. das kurzzeitgedächtnis ist soweit wieder da. manchmal vergisst er noch das ein oder andere, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern.

die hirnhautentzündung ist vom tisch.

im moment sieht es nach einer herzmuskelentzündung auf grund eines viralen infekts aus. durch die entzündung hat der sinusknoten ausgesetzt und das herz somit nicht mehr geschlagen. er war gestern also tatsächlich dreimal herztot
wobei das herz jedes mal von selbst wieder angesprungen ist und er nicht reanimiert werden musste.

jetzt liegt er auf der intensivstation und wir müssen einfach abwarten das die infektion abklingt. weitere massnahmen sind erstmal auf sonntag verschoben, außer der zustand verschlechtert sich dramatisch. das thema herzschrittmacher ist auch erstmal wieder etwas weiter in die ferne gerückt, aber noch nicht ganz vom tisch.

ich dank euch allen für eure lieben worte und wünsche
und auch dafür, dass ich mich bei euch ausheulen durfte

ich halte euch auf dem laufenden
vlg
leni
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: lelaina am 18. September 2009, 19:58:26
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und schnelle Genesung für deinen Mann!  s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Martina am 18. September 2009, 20:06:19
...
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Alea am 18. September 2009, 20:13:16
 :o Sowas kann man "einfach so" kriegen? Inklusive Herzstillstand?

Ich finde das echt richtig krass...

Gute Besserung!!!  :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Ramona am 18. September 2009, 20:21:47


JA kann man so einfach bekommen wenn man was verschleppt.

Bitte achte darauf das dein Mann sich wirklich richtig auskuriert eine Herzmuskelentzündung kann schwere Folgen haben wie du sicher schon weißt.

Liebe ne Woche länger zu Hause als zu kurz.



Aber gut das es ihm besser geht. Phu....was für ein Schreck...


Gute Besserung und alles liebe
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frieda am 18. September 2009, 20:28:07
Puh, das hört sich ja viel besser an als gestern, ich bin echt froh das zu lesen! Deinem Mann jetzt ganz, ganz viel Kraft fürs Gesundwerden!

Wie hat leni es aufgenommen?
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Yvopia am 18. September 2009, 20:36:20
Ich wünsche euch alles Gute.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 18. September 2009, 20:42:01
Madeleine nimmt es recht stoisch.

ich hab ihr gesagt, papa ist im krankenhaus, ihm war schwindelig und sein herz ist ein bißchen krank und das er sich jetzt noch ausruhen muss.

zwischendurch kommen schon so sätze wie: ich hab papa aber schon lange nicht mehr gesehen etc. und vorhin musste ich dann sein gutenachtlied, das er immer mit ihr sing, singen

sie ist aber ganz gut abgelenkt durch oma und opa und den kindergarten.
morgen kommen meine eltern und am montag sind wir mit tim, ben und beenie verabredet - das wird ihr auch gut tun. ich versuche für sie die normalität so gut es geht aufrechtzuerhalten.
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frieda am 18. September 2009, 20:47:22
Ich denk mehr muss sie auch nicht wissen :-* Gut, dass ihr ein bisschen raus kommt, wird euch allen gut tun!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: schnubbel am 18. September 2009, 21:07:44
Ich wünsch Euch die besten und schnellsten Genesungstage bis Sonntag.... :-*
Heftig... :(

Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Netti am 18. September 2009, 21:27:39
Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt. Alles Gute für Euch und viel Kraft für Dich!!!

Netti
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sonne1978 am 18. September 2009, 21:36:10
Ich weiß gar nicht so recht, was ich denken soll :-\ Ob das nun gut oder schlecht ist, was die Ärzte heute gesagt haben. Was wären denn die "weiteren Maßnahmen" am Sonntag?

Denk' an Euch und wünsche alles Gute erstmal :)
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Doreen*Ronya*Till am 18. September 2009, 21:50:19
Ich finde das klingt schonmal ganz gut, zumindest so, als ob es wieder völlig in den Griff zu kriegen ist.  s-druecken

Ich denke auch ganz fest an Euch!!! Fühl mich irgendwie besonders verbunden, weil mein Mann auch grad Herzprobleme hat und wir einen kleinen Till haben.  :)
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: piglet am 18. September 2009, 22:10:17
Oh leni, echt heftig was so ein bisschen was verschleppen ausmacht s-druecken
Weiterhin gute Besserung an Deinen Mann und Dir starke Nerven!
Was Madeleine weiß reicht ja aus, gut das Du schon ein Ablenkungsprogramm für sie hast!

@Doreen*Ronya*Till: Bei Euch auch s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: *Nicole* am 18. September 2009, 22:16:56
wir wünschen deinen Mann gute Besserung!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Claudi am 18. September 2009, 22:31:44
Puhh was für Tage hinter euch / dir liegen  :-* Alles alles Gute für deinen Mann, schnelle Besserung unsere Daumen sind gedrückt  :-* s-druecken
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: micha am 18. September 2009, 23:02:09
Auch von mir alles Gute  :D :D :D
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 19. September 2009, 08:29:19
Wie geht es Deinem Mann heute früh? Denke an Euch!!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 19. September 2009, 18:59:24
so, da bin ich wieder.

meine eltern waren da und wir sind mit den kindern in den zoo. ablenkungsprogramm. war echt super

bei meinem mann war ich nur kurz, heute waren die schwiegereltern lange da.

es geht im soweit ganz gut. er hat einen stabilen rhythmus. nur nachts schlägt der monitor immer alarm, weil mein mann von sich aus einen exterm niedrigen ruhepuls hat und er somit beim schlafen immer tief absinkt. das gepiepe hält ihn vom schlafen ein bißchen ab.

morgen wird er vielleicht endlich in das herzzentrum verlegt. wir hoffen es auf jeden fall sehr. dort kann einfach noch besser und genauerer nachgeforscht werden, was genau passiert ist und wie es weitergeht. außerdem werden die patienten dort anders überwacht, d.h. er könnte dann rumlaufen und müsste nicht die ganze zeit im bett liegen.

er hat nämlich ein sehr gespaltenes verhältnis zu seiner urinflasche......

ich bin immer noch unschlüssig, ob ich an die virusinfektion theorie wirklich glauben soll. er hatte meiner meinung nach keinen infekt, die leukozyten sind nicht auffällig erhöht und der entzündungswert im blut ist auch relativ niedrig.

ich hab keine ahnung und hoffe einfach, dass er bald in das andere kkh kommt und dort endlich jemand herausfindet, was es wirklich war/ist.

weitere massnahmen wären sicherlich ein herzkatheter und ähnliches.


im moment können wir einfach nur warten

@doreen
ich drück auch für euch ganz fest die daumen. unsere kinder brauchen ihr väter noch!
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Sanne am 19. September 2009, 21:27:54
Ich drück Euch ganz doll die Daumen!  :-*


Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Steffie am 20. September 2009, 08:14:04


Oje, ich wünsch euch alles Gute und dass es Deinem Mann schnell wieder besser geht! :-*
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: leni am 20. September 2009, 09:20:48
er wird gerade ins herzzentrum verlegt

heute mittag kann ich dann zu ihm. ich bin echt gespannt, was die spezialisten noch mit ihm vorhaben.

meld mich heute abend nochmal
leni
Titel: Re: Ich bin am Ende - Mann im KKH
Beitrag von: Frieda am 20. September 2009, 09:45:38
Ich drück die Daumen für positive Nachrichten!
Titel: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Di?
Beitrag von: leni am 20. September 2009, 19:32:37
So,

mein Mann liegt ja jetzt im Herzzentrum auf Intensiv und wurde heute Morgen schon vom großen Konzil begutachtet.

Morgen muss er noch zum Klapptischversuch, wobei der wohl eher  für die Galerie ist.
Am Dienstag wird er dann höchstwahrscheinlich doch einen Herzschrittmacher bekommen. Er war wohl bis zu 20sek ohne Herzschlag und die einzige Möglichkeit eine Wiederholung zu verhindern ist der Schrittmacher

Ich muss sagen, das ängstig mich eigentlich gar  nicht. Ich bin einfach nur gottfroh, dass ich nicht mit der ständigen Angst leben muss, er könnte wieder zusammenbrechen.

Jetzt hoffe ich, dass er die Op am Dienstag gut übersteht und dann auch bald wieder aus dem KKH nach Hause kommt.

Vlg
leni
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Beenie+Tim & Ben am 20. September 2009, 19:40:41
Oh Mann Daniela, mich schockt das gerade doch etwas  :-\ - Mensch, ich hatte so sehr mit Euch gehofft, dass es wirklich nur der virale Infekt war und sobald der abgeklungen ist, auch mit dem Herz von Deinem Männe alles wieder i. O. ist.... andererseits verstehe ich dich seeehr gut, ich glaube mich würde das auch zermürben, wenn ich immer mit der Angst leben müsste, dass evtl. das Herz meines Mannes schlappt macht....

Soll ich morgen trotz allem vorbeikommen oder bist dann eher im KH? du kannst das aber auch gerne ganz kurzfristig entscheiden  :-*

Lg und falls du quatschen möchtest, weisst ja  ;)
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Frieda am 20. September 2009, 19:46:48
Mir gehts wie Beenie...

Und zur Ursache gibt es auch eine Diagnose?
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: leni am 20. September 2009, 19:52:40
Na klar kommt ihr morgen!
Madeleine freut sich schon und die Schwiegereltern sind dann bei Heiko.
Alles generalstabsmäßig geplant.


Klar wärs schön, wenn er um den Schrittmacher herumkommen würde.
Aber ich glaube sowohl er als auch ich hätten dann keine ruhige Minute mehr, beim Autofahren, Joggen, in den Urlaub fahren, und anderen schönen Sachen...

So wie ich das verstanden habe, interessiert die Ärzte die Ursache nicht wirklich.
Die hängen sich an den 3 Ausfällen mit bis zu 20sek. auf. Alles andere ist ihnen egal.

Sicher ist das jetzt auch  eine Op. Aber es wird unter örtlicher Betäubung operiert und nur ein kleiner Schnitt gemacht und das Ding steht dann einfach als Rettungsnetz im Hintergrund und greift nur ein, wenn es wirklich zu einem Abfall der Herzfrequenz kommt.

Am Flughafen wird er halt in Zukunft immer piepen
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Anny81 am 20. September 2009, 19:58:43
hallo leni,

ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft für die nächste zeit. alles was da kommt und ansteht, ihr werdet das schaffen!!!

ach ja, ich wohne in reutlingen. net wirklich weit weg von stuttgart  ;) kannst dich also jederzeit per pn melden  ;D

liebe grüße und alles gute!!!
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Netti am 21. September 2009, 00:55:00
Na, gut zu wissen, dass er jetzt in der Spezialklinik ist und ich hoffe doch wirklich, dass die ihr Handwerk verstehen!

Wünsche Euch alles Liebe!

Netti
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: sanigirl am 21. September 2009, 05:55:38
Weiterhin alles Gute für deinen Mann!!! :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Frau B. am 21. September 2009, 06:00:28
Alles Gute für deinen Mann  :)
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Sanne am 21. September 2009, 07:12:00
Hallo Leni  :)

Das hört sich zwar einerseits schlimm an, anderseits aber auch beruhigend. Er hat dann ein "Notstromaggregat", welches ihm im Notfall weiterhilft. Und ich glaube, damit kann man dann ganz gut leben  :D

Ich drücke ihm und Euch allen, für die OP ganz doll die Daumen :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Nachtvogel am 21. September 2009, 07:22:33
dann drücke ich feste die Daumen dass alles gut verläuft und ihr danach wieder zur Ruhe kommen könnt ohne ständig ANgst haben zu müssen :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Ramona am 21. September 2009, 07:23:36


Wünsch deinem Mann alles gute für den Eingriff und dir gute Nerven.


Alles liebe Ramoan
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Doreen*Ronya*Till am 21. September 2009, 10:08:11
Alles Gute für die OP!!!

Ich glaube sehr, dass Euch der Herzschrittmacher beruhigen wird. Wird Dein Mann eigentlich spüren, wenn das Ding mal anspringen muß? Wobei natürlich das Beste Wär, wenn das nie nötig wäre.
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: babe am 21. September 2009, 10:42:41
Alles Gute für die OP :) 
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Tamara am 21. September 2009, 11:32:53
Es ist sicher besser dass eine OP gemacht wird. Ohne hätte er ja wirklich keine ruhige Minute mehr.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 21. September 2009, 13:09:44
Alles Gute für die morgige OP!!
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Sonne1978 am 21. September 2009, 14:35:04
Ich drücke auch meine DAumen für die morgige Operation. Alles Gute :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Zelda am 21. September 2009, 16:09:45
Auch ich drücke für morgen feste die Daumen!!
:-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Ina2008 am 21. September 2009, 16:10:47
auch meine Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: *Nicole* am 21. September 2009, 19:45:21
Auch unsere Daumen sind für die Op gedrückt!Ganz viel Kraft weiterhin!
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: piglet am 22. September 2009, 00:11:43
Drock euch morgen die datmen :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: LausMaus am 22. September 2009, 06:24:31
Alles Gute für die OP!

LG LausMaus
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Würmle am 22. September 2009, 08:06:10
Alles liebe für die OP heute und dass dein Mann schnell wieder auf den Beinen ist !  s-druecken
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Happyapple am 22. September 2009, 08:14:49
Alles Gute für die OP!     s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: dasmuddi am 22. September 2009, 08:21:09
auch von mir alles Gute für die OP heute
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Sonne1978 am 22. September 2009, 09:42:09
Alles Gute für die OP :)
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Mauslmama am 22. September 2009, 09:54:25
alles alles gute für die OP heute

LG mauslmama
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Doreen*Ronya*Till am 22. September 2009, 11:22:38
Alles Gute für die OP heute!!!!
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Gabi+Hannah am 22. September 2009, 12:16:34
Wir denken heute ganz fest an euch! :-*

Alles liebe und gute!

Lg gabi+hannah
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Claudi am 22. September 2009, 14:35:26
Alles Gute!
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Svenja2411 am 22. September 2009, 17:41:54
alles gute :)
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: birte80 am 22. September 2009, 19:00:18
Alles Gute auch von mir.

Ich hoffe er hat es schon gut überstanden!?
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: *Nicole* am 22. September 2009, 19:26:30
Wollte auch fragen wie es gelaufen ist?

denk weiterhin an euch! :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: kd74 am 22. September 2009, 20:49:37
ich denke auch an euch...............ist alles gut gelaufen?

lg kd
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Beenie+Tim & Ben am 23. September 2009, 08:11:01
Hallo Daniela,

wie ist die OP gelaufen? Ich hoffe Heiko hat alles gut überstanden und bei Euch kehrt dann bald wieder Ruhe ein  :-*

Lg
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: leni am 23. September 2009, 19:01:18
So hier bin ich wieder,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Vielen Dank für eure guten Wünsche zur Op leider waren sie umsonst.
Bis jetzt wurde noch nicht operiert.

Gestern gab es wohl einen Zwist zwischen 2 Oberärzten, wie nun vorgegangen werden soll. Der eine war pro Schrittmacher der andere dagegen.
Der wollte dann dem Problem mit Medikamenten und Krankengynmastik (wie stehe ich richtig auf etc.) zur Leibe rücken.

Das war dann der Moment in dem ich am Telefon mit meinem Mann kurz mal am Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt bin. Ich war so wütend, enttäuscht und frustiert. Ich finde es ja gut, wenn nicht operiert wird, aber wie soll den Krankengymnastik bei Herzstillstand helfen...
Ich war so fertig, dass mein armer Mann wohl die ganzen Nacht kaum geschlafen hat und immer wieder die Optionen im Kopf durchgegangen ist.

Das Ende vom Lied war, dass er heute morgen sich dann doch mal auf die Hinterbeine gestellt hat und nochmal um ein Aufklärungsgespräch gebeten hat.
Keine OP bedeutet halt auch Risiko immer vorhanden, kein Autofahren, Schwimmen etc. mehr.

Man hat sich jetzt darauf geeinigt, dass er morgen einen temporären Herzschrittmacher bekommt und damit noch mal auf den Kipptisch muß. Vor dem Tisch hat mein Mann aber panische Angst. Wer es nicht kennt, man wird festgeschnallt und aufgerichtet auf 60-90 Grad und dann wird gewartet bis man ohnmächtig wird. Beim erstenmal hat es wohl ca. 10min gedauert und wieder in einem Herzstillstand geendet. Jetzt versuchen sie damit also wieder einen Stillstand zu bekommen um dann zu schauen, ob der temporäre Schrittmacher anspringt und die Lösung für meinen Mann ist.

So, ich harre also der Dinge und hoffe, dass es morgen wirklich gemacht wird und er dann evt. Am Freitag den eigentlichen Schrittmacher bekommt und Anfang nächster Woche nach HAuse kommt.

Danke fürs Lesen
Ich drück euch
vlg
leni
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Nachtvogel am 23. September 2009, 19:12:20
*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Zelda am 23. September 2009, 19:32:25
Zitat von: leni am 23. September 2009, 19:01:18
So hier bin ich wieder,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Vielen Dank für eure guten Wünsche zur Op leider waren sie umsonst.


Oh Mann, jetzt habe ich aber erst einmal einen riesen Schreck bekommen!  :-[
Es ist ätzend, so von den Ärzten hingehalten zu werden und es tut mir leid für euch, dass ihr diese nervliche Zerreissprobe gerade aushalten müsst.

Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!  :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: Tinka&Mia am 23. September 2009, 19:37:47
edit
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: *Nicole* am 23. September 2009, 19:40:36
hallo Leni!

das ihr so in der Luft hängt tut mir auch total leid....ich hoffe das ihr bald alles überstanden habt und wißt woran ihr seid.

drücke weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute!
Titel: Re: Mann im KKH - Herzschrittmacher am Dienstag
Beitrag von: leni am 26. September 2009, 11:14:06
Bei uns giibt es jetzt endlich Entwarnung.

Gestern wurde meinem Mann nun endlich der Herzschrittmacher eingesetzt und in den nächsten Stunden kommt er nach Hause :D

Die OP verlief ohne Probleme und da das Ganze unter örtlicher Betäubung gemacht wird, darf er heute schon heim.

Ich bin so froh, es geht ihm gut, er hat jetzt immer sein Sicherheitsnetz dabei und unser Leben kann endlich wieder normal weitergehen.

Das Ganze war mir aber eine Lehre, das Leben nicht als so selbstverständlich hinzunehmen.

Jetzt beginnt ein neues Leben und wir werden jeden Tag geniessen und würdigen.


Vielen, Vielen Dank für die lieben Worte, Grüße, gedrückten Daumen und positiven Gedanken, die ihr uns in der letzten Woche geschickt habt.

Ihr seid die BESTEN :-*

Vlg
Leni
Titel: Re: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: piglet am 26. September 2009, 12:30:22
Oh schön Daniela :D
Genießt Euer erstes Wochenende im neuen Leben ;) :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: babe am 26. September 2009, 12:41:56
Das ist toll :D Alles Gute für Euch :D
Titel: Re: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: birte80 am 26. September 2009, 13:45:29
Schön, das freut mich für euch.  :) Alles Gute weiterhin!
Titel: Re: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: ♥ sterni+Tim ♥ am 26. September 2009, 13:58:38
Das ist toll  :D :D :D
Alles Gute für euch!!!!!!
Titel: Re: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: Beenie+Tim & Ben am 06. Oktober 2009, 18:31:17
hallo daniela,

wie geht es heiko? musste/muss er eigentlich in reha gehen oder sich einfach nur für ne gewisse zeit zu hause schonen?

liebe grüße  :-*
Titel: Re: Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!
Beitrag von: Netti am 07. Oktober 2009, 01:02:42
Gott sei Dank! Ich freue mich, das zu lesen!
Weiterhin alles Gute für Euch!!

Netti