Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!

Begonnen von leni, 17. September 2009, 18:40:42

« vorheriges - nächstes »

Fuchsi

Alles Liebe und Gute für Deinen Mann.  :-\
...und ganz viel Kraft auch für Dich.

leni

wir wohnen in stuttgart

gott, morgen muß ich wohl oder übel madeleine erzählen was los ist. in abgespeckter version natürlich. aber noch länger verschweigen geht wohl nicht. sie ist ja auch nicht dumm

Bettina

Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell eine Ursache und eine Behandlungsmöglichkeit finden. Hört sich wirklich schlimm an  :(.

Alles alles Gute!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne

hm, für mich dann doch ein wenig weit - sonst würde ich morgen angerauscht kommen.  :-[

Aber vielelicht wohnt ja noch wer dort in der Nähe?  :-\
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Honey

Wie schrecklich :-[.
Meine Guete. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird! :-[
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sabrina


Mrs.Williams

Ich drück dich mal ganz ganz dolle s-druecken  Du musst dich wirklich ganz schrecklich fühlen und ich drücke ganz doll die Daumen das es nicht so schlimm ist wie vermutet.Ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für deinen Mann :-*

Netti

Oh Gott Leni, das klingt alles ganz furchtbar! Es tut mir sehr leid, dass Du/Ihr das jetzt durchmachen müsst.
Es ist um so schwerer, wenn man niemanden in der Nähe hat, dem man sich anvertrauen kann - aber hier, liebe Leni, hier kannst Du Dich zumindest virtuell anlehnen, wir hören Dir zu, denken an Dich und leiden mit Dir  :-[

Alles, alles Liebe für Deinen Mann!! Und Dir viel Kraft, den ganzen Mist jetzt durchzustehen. Ich wünsche Euch so sehr, dass dieser Spuk ganz schnell wieder vorbei ist und der Grund gefunden und beseitigt wird!

Netti

Kuddel

Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

leni

so, mädels
vielen vielen dank für eure unterstützung
ich versuch es jetzt mal mit couch und bett
mal sehen wie weit ich komme.
ich meld mich morgen wieder
leni

lotte81

ALLES GUTE und ich wünsche dir dass du ein bißchen zu Ruhe kommst
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Jill

Das hört sich echt schrecklich an... :(

Ich drück für deinen Mann alle Daumen die ich habe  ;D

Und leider wohnst Du auch soweit weg von mir sonst hätte ich Dir gerne zur Seite gestanden  ;)

ALLES GUTE FÜR EUCH

Frieda


Sally

 s-druecken Ich wünsche Dir ne ruhige Nacht und hoffe das es deinem Mann ganz schnell besser geht.

piglet

leni, ach gott. ich bin geschockt. Ich denk an Euch :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sonne1978

Oh man... Ich bin gespannt, was Du morgen berichten wirst, ob die Ärzte genaueres wissen und wie es Deinem Mann weiterhin geht. Ich denk' an Dich.

♥ sterni+Tim ♥

Oh man das tut mir so leid  :-[
was man alles kriegen kann ist ja schrecklich...dein armer Mann!!
Ich hoffe das es ihm schnell besser geht  :-*

piglet

So, jetzt hab ich all Deine Beiträge gelesen.
Ich drück Euch die Daumen das Ihr morgen erfahrt was er hat und wie es weitergeht. Ach mensch, leider bist Du soweit weg. Wenn Du jemanden zum reden brauchst, melde Dich ruhig!
Alles Liebe für Euch und eine extra Portion Kraft für Dich :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Doreen*Ronya*Till

Ich hoffe, Du kannst jetzt schlafen.  :-\
Alles Gute für Deinen Mann und hoffentlich wird alles wieder gut!  s-druecken

Sandrine

Ach herrje, ich wünsche Deinem Mann alles Gute.

Kiara

Alles gute für deinen Mann und hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Frau B.


Cornelia x Marie Sophie

Leni - habe Deinen Thread gelesen und schicke ganz viel Kraft an Euch!!

Leider muss ich nächste Woche auch meinen Mann ins KH bringen, weil eine wichtige OP gemacht werden muss - die viele Risiken birgt und vor der ich große Angst habe... Meine Eltern sind dazu im Moment noch im Urlaub (lange geplant) und die Familie meines Mannes lässt mich/uns in dieser Zeit alleine "rumwurschteln"...

Wenn Du jemanden zum Ratschen brauchst oder Dich sonst irgendwie austauschen möchtest, gerne!! Ich schicke Dir gerne meine Telefonnummer per PN, wenn Du willst!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

leni

mädels,
ihr seid so lieb. danke :-*

die nacht war solala. ich werd jetzt ins kkh fahren.
meld mich dann heute abend, ich hoffe ich weiß dann mehr

ich bin auf jeden fall schon mal gott froh, dass heute nacht das telefon nicht geklingelt hat.

@frieda
dank dir. ich meld mich heute abend bei dir


@cornelia
ich wünsch dir und deinem mann alles gute für die schwere zeit, die jetzt auf euch wartet. danke für das nette angebot

leni

Frau Schneider

Oh Mann ... ich drück euch auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass du positve Nachrichten im Krankenhaus bekommst und dass dein Mann sich schnell wieder erholt!

Ganz liebe Grüße...