Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!

Begonnen von leni, 17. September 2009, 18:40:42

« vorheriges - nächstes »

Frieda

Oh nein, das hört sich ja furchtbar an! Du musst ja die Hölle durchmachen im Moment! s-druecken

Ich hoffe ihr bekommt bald eine eindeutige Diagnose und die entsprechenden Maßnahmen. Ich drücke euch alle Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht!

In welchem KH liegt er denn?

LG

Nana

ich wünsche dir viel Kraft und das dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt. Fühl dich gedrückt!

Yvopia

Oh weh, ich wünsche deinem Mann alles Gute und Dir ganz viel Kraft.

leni

@frieda
er liegt im bürgerhospital auf der intensivstation

und ich sitze hier und warte darauf ob das telefon nochmal klingelt oder nicht.

nathimausi

Oh nein, das hört sich nach einem Alptraum an...mit Ängsten und Sorgen

ich wünsche deinen Mann eine schnelle Genesung

und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit  s-druecken

kd74

oh mein gott, das hört sich wirklich nicht so gut an. ich wünsche deinem mann alles erdenklich gute und das er schnell wieder auf die beine kommt.

dir sende ich ganz viel kraft.

alles liebe kd

Frieda

Ich hoff du kommst irgendwie ein bisschen zur Ruhe und kannst etwas Kraft tanken, wobei das wahrscheinlich kaum machbar ist, wenn man auf weitere Nachrichten wartet.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, egal was, dann meld dich!

Ramona



Hast du niemanden der kommen kann und dir beisteht?


Jasmin

ach du schreck :-[ ich wünsch deinem Mann alles Gute und dir viel Kraft!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Silvi

Das ist ja furchtbar  :'(

Alles Gute, hoffe, die finden schnell was und können behandeln  :-*
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

leni

jetzt merk ich erst wie scheiße es doch ist so ein eremitenleben zu führen.

mein mann und ich sind nicht so die "unter die leute gehen" typen. wir sind uns selbst genug und fühlen uns wohl dabei.

und jetzt hab ich den salat, keinen menschen den ich anrufen kann oder anheulen kann. scheiße, ich tu mir einfach brutal schwer freunde zu finden und jetzt habe ich die quittung

@frieda
danke :-*

*Nicole*

wie furchtbar.....ich wünsche deinem mann alles Gute und dir ganz viel Kraft!

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Nihale

mensch leni,

ich drücke ganz fest die daumen, dass alles ganz schnell gut wird.
ich drück dich mal!!!  :-*
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

HappyMom

Das tut mir so furchtbar leid, ich weiss nicht was ich sagen soll :-[ Gute Besserung an deinen Mann und dir wünsche ich auch sehr viel Kraft für die kommende Zeit, es ist hart und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen wie das ist aber ich wollte dich nicht wegklicken und auch ich kann dir meine Hilfe anbieten, egal welcher Art sie auch ist. Auch wenns nur ein Telefonanruf ist und du dich nur ausheulen möchtest. Fühl dich gedrückt s-druecken Ich denk an dich/euch :-*

babe

Das hört sich ja schlimm an :( Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

paulinchen

Oh je du Arme, was für ein riesen Schreck! Ich drück deinem Mann und dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und zwar schnell!  :-* Gaaaanz ganz baldige gute Besserung!

Zelda

Ohwei leni, das klingt wirklich furchtbar und es tut mir so leid, dass du keine vertraute Person in deiner Nähe hast... :-\
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und deinem Mann ganz schnelle vollständige Genesung!! :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Baerchen

Oh mein Gott, das klingt ja schrecklich...ich hoffe, daß es nur halb so schlimm ist! Ich drück euch die Daumen!
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

sanigirl

Auweia, das hört sich ja alles schrecklich an!

s-druecken für dich und  s-daumendruck für deinen Mann!!!!

Sonne1978

Leni, wie schrecklich :-[ Das tut mir leid. Weißt Du denn schon, wie es weitergehen soll?

leni

@sonne

er wird jetzt eben auf intensiv überwacht. die ärztin wollte ihn und seine unterlagen dann noch den kardiologen eines anderen kkhs vorstellen und ihn evt. dorthin verlegen lassen.

ansonsten hab ich noch keine ahnung. auch das ergebnis der lumbalpunktion (ob er nun eine hirnhautentzündung hat, o.ä.) war noch nicht da als ich aus dem kkh raus bin.

ich hoffe so sehr, dass morgen wenigstens die amnäsie wieder weg ist. es ist so erschreckend, wenn man zusehen muss, wie er sofort alles wieder vergisst.

Ramona



Ich meine zu wissen so lang es nur die Kurzzeitamnesie ist ist es nicht so schlimm das regeneriert sich bald wieder.


Hoffe auf gute Nachrichten von dir

Merwa

oh mann das hört sich ja schrecklich an
@leni ich drück dich ganz arg und schicke dir ganz viel kraft und hoffe sehr das dein mann schnell wieder gesund wird  s-daumendruck s-daumendruck

Pela

Das klingt schrecklich..  :-[

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft!!!

Sanne

Och man leni - das hört sich ja echt schlimm an :-[

Ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung! Und Dir ganz viel Kraft und Halt, diese schwere Zeit mit Deinen Kindern durch zu stehen  :-*

Wo wohnst du denn? Vielleicht wont ja wer von hier in der Nähe und kann Dich ein wenig unterstützen?  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008