Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!

Begonnen von leni, 17. September 2009, 18:40:42

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

auch von mir alles Gute für die OP heute

Sonne1978


Mauslmama

alles alles gute für die OP heute

LG mauslmama

Doreen*Ronya*Till


Gabi+Hannah

Wir denken heute ganz fest an euch! :-*

Alles liebe und gute!

Lg gabi+hannah

Claudi

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen


birte80

Alles Gute auch von mir.

Ich hoffe er hat es schon gut überstanden!?

*Nicole*

Wollte auch fragen wie es gelaufen ist?

denk weiterhin an euch! :-*
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

kd74

ich denke auch an euch...............ist alles gut gelaufen?

lg kd

Beenie+Tim & Ben

Hallo Daniela,

wie ist die OP gelaufen? Ich hoffe Heiko hat alles gut überstanden und bei Euch kehrt dann bald wieder Ruhe ein  :-*

Lg

leni

So hier bin ich wieder,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Vielen Dank für eure guten Wünsche zur Op leider waren sie umsonst.
Bis jetzt wurde noch nicht operiert.

Gestern gab es wohl einen Zwist zwischen 2 Oberärzten, wie nun vorgegangen werden soll. Der eine war pro Schrittmacher der andere dagegen.
Der wollte dann dem Problem mit Medikamenten und Krankengynmastik (wie stehe ich richtig auf etc.) zur Leibe rücken.

Das war dann der Moment in dem ich am Telefon mit meinem Mann kurz mal am Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt bin. Ich war so wütend, enttäuscht und frustiert. Ich finde es ja gut, wenn nicht operiert wird, aber wie soll den Krankengymnastik bei Herzstillstand helfen...
Ich war so fertig, dass mein armer Mann wohl die ganzen Nacht kaum geschlafen hat und immer wieder die Optionen im Kopf durchgegangen ist.

Das Ende vom Lied war, dass er heute morgen sich dann doch mal auf die Hinterbeine gestellt hat und nochmal um ein Aufklärungsgespräch gebeten hat.
Keine OP bedeutet halt auch Risiko immer vorhanden, kein Autofahren, Schwimmen etc. mehr.

Man hat sich jetzt darauf geeinigt, dass er morgen einen temporären Herzschrittmacher bekommt und damit noch mal auf den Kipptisch muß. Vor dem Tisch hat mein Mann aber panische Angst. Wer es nicht kennt, man wird festgeschnallt und aufgerichtet auf 60-90 Grad und dann wird gewartet bis man ohnmächtig wird. Beim erstenmal hat es wohl ca. 10min gedauert und wieder in einem Herzstillstand geendet. Jetzt versuchen sie damit also wieder einen Stillstand zu bekommen um dann zu schauen, ob der temporäre Schrittmacher anspringt und die Lösung für meinen Mann ist.

So, ich harre also der Dinge und hoffe, dass es morgen wirklich gemacht wird und er dann evt. Am Freitag den eigentlichen Schrittmacher bekommt und Anfang nächster Woche nach HAuse kommt.

Danke fürs Lesen
Ich drück euch
vlg
leni

Nachtvogel

#137
*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zelda

Zitat von: leni am 23. September 2009, 19:01:18
So hier bin ich wieder,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Vielen Dank für eure guten Wünsche zur Op leider waren sie umsonst.


Oh Mann, jetzt habe ich aber erst einmal einen riesen Schreck bekommen!  :-[
Es ist ätzend, so von den Ärzten hingehalten zu werden und es tut mir leid für euch, dass ihr diese nervliche Zerreissprobe gerade aushalten müsst.

Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Tinka&Mia

#139
edit

*Nicole*

hallo Leni!

das ihr so in der Luft hängt tut mir auch total leid....ich hoffe das ihr bald alles überstanden habt und wißt woran ihr seid.

drücke weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

leni

Bei uns giibt es jetzt endlich Entwarnung.

Gestern wurde meinem Mann nun endlich der Herzschrittmacher eingesetzt und in den nächsten Stunden kommt er nach Hause :D

Die OP verlief ohne Probleme und da das Ganze unter örtlicher Betäubung gemacht wird, darf er heute schon heim.

Ich bin so froh, es geht ihm gut, er hat jetzt immer sein Sicherheitsnetz dabei und unser Leben kann endlich wieder normal weitergehen.

Das Ganze war mir aber eine Lehre, das Leben nicht als so selbstverständlich hinzunehmen.

Jetzt beginnt ein neues Leben und wir werden jeden Tag geniessen und würdigen.


Vielen, Vielen Dank für die lieben Worte, Grüße, gedrückten Daumen und positiven Gedanken, die ihr uns in der letzten Woche geschickt habt.

Ihr seid die BESTEN :-*

Vlg
Leni

piglet

Oh schön Daniela :D
Genießt Euer erstes Wochenende im neuen Leben ;) :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

birte80

Schön, das freut mich für euch.  :) Alles Gute weiterhin!

♥ sterni+Tim ♥

Das ist toll  :D :D :D
Alles Gute für euch!!!!!!

Beenie+Tim & Ben

hallo daniela,

wie geht es heiko? musste/muss er eigentlich in reha gehen oder sich einfach nur für ne gewisse zeit zu hause schonen?

liebe grüße  :-*

Netti

Gott sei Dank! Ich freue mich, das zu lesen!
Weiterhin alles Gute für Euch!!

Netti